Vorhang auf für den Herbst…

Auf das Frühjahr folgt der Herbst

Gerade erst haben wir unsere letzten Frühjahrsnovitäten in die Welt entlassen, da werfen wir schon einen ersten Blick auf die Herbstvorschau 2017 und die neuen Titel, die gerade entstehen.
Dieses Frühjahr hatten wir ein paar besonders schöne Bücher dabei: nach dem grossen Erfolg der “Sugar Girls” folgt jetzt das neue Buch “Shop Girls”. 28 Frauen berichten von ihrem Traum eines eigenen Ladens und wie sie ihn verwirklicht haben.  Ein Highlight ist das ausgestanzte Lesezeichen auf dem Cover des Buches, sodass die Lieblingsseiten im Buch gleich wiedergefunden werden.
Unser neues Lieblingswort ist definitv “Easy peasy”. Unser Kochbuch mit dem gleichnamigen Titel liefert genau das – genial einfache Wohlfühlrezepte mit maximal 8 Zutaten. Denn meistens sind es die einfachen Dinge, die am besten schmecken.

Callwey Vertretertagung Herbst 2017
Gleich geht's los und die neuen Titel werden präsentiert

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen hieß es auch dieses Jahr wieder als unsere Außenhandelsvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unserer jährlichen Herbstvertretertagung in den Verlag kamen.
Unsere Lektorinnen stellten die geplanten Titel für die Bereiche Wohnen, Kochen und Architektur vor, zeigten die ersten Coverentwürfe und mögliche Layouts. Auch die Erstellung der Vorschau ist zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange und die ersten gestalteten Vorschauseiten wurden präsentiert.

Callwey Vorschau Herbst 2017
Ein erster Blick auf die Vorschauseiten
Callwey Vertretertagung Herbst
Alles vorbereitet - die Vertreter können kommen

Ein Blick hinter den Vorhang – die Herbstvorschau 2017

Und was erwartet uns jetzt im neuen Herbstprogramm? Verraten werden kann schon einmal so viel: wir tischen richtig etwas auf, machen eine Reise in Englands köstliche und spannende Vergangenheit und liefern natürlich wieder viele Ideen und Inspirationen für das eigene Zuhause.

Callwey Herbsttagung 2017
Eine traumhafte Tischdekoration gab es beim Vertreter Abendessen
Callwey Vertreter Herbst 2017 Tagung
Hier wurde mit viel Liebe zum Detail eine spektakuläre Tafel kreiert

Wir freuen uns, wenn wir den Vorhang vollständig lüften können und die fertigen Bücher für den Herbst 2017 erscheinen!