Easy Peasy

von Risa Nagahama / Joerg Lehmann
Lehmann Easy Peasy vegan Kochbuch Callwey
20.00€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 07.02.2017
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-7667-2269-0

icon-basketIN DEN WARENKORB AUF MEINE WUNSCHLISTE
  • Einfach vegan kochen mit nur 2-8 Zutaten
  • Das einfachste (und schönste) Kochbuch der Welt
  • Genial einfache Wohlfühlrezepte mit einem Hauch von Japan

Einfach vegan kochen

Meistens sind es die einfachen Dinge, die am besten schmecken. Risa Nagahama verbindet japanische, französische und deutsche Einflüsse zu einer verblüffend einfachen, köstlichen und sehr bekömmlichen Küche. Kokos-Sellerie-Chips, Erdbeertempura, Pernod-Melone, Gurken-Minzsuppe – die Gerichte zergehen schon beim Anschauen auf der Zunge. Der Clou dabei: sie sind innerhalb weniger Minuten für jeden Kochanfänger kinderleicht nachzukochen und es werden nicht mehr als 8 Zutaten benötigt. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem berühmten Food-Fotografen Joerg Lehmann, hat Risa ein Buch geschrieben, dass für Auge und Gaumen ein besonderer Genuss ist.

Lust auf Currywurst-Banane, einen fruchtigen Melonen-Schnaps oder doch lieber ein leichtes japanisches Gericht?

Unsere Rezept-Videos machen Appetit auf mehr:

 

  • Schöner kann man nicht kochen! Salon
Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Risa Nagahama / Joerg Lehmann

Risa Nagahama wurde 1983 in Tokyo geboren. Mit 23 Jahren zog sie nach Paris und arbeitete im bekanntesten japanischen Restaurant der Stadt. 2007 begegnete sie durch Zufall dem Fotografen Joerg Lehmann in einem Café. Nach vier gemeinsamen Jahren in Paris, arbeiten sie nun zusammen in ihrem Fotostudio in Berlin, wobei Risa ihre Leidenschaft zum Kochen entdeckte.

Joerg Lehmann ist einer der renommiertesten Food-Fotografen Deutschlands. 20 Jahre lang lebte er in Paris, bevor er vor vier Jahren zurück nach Deutschland kam. Joerg Lehmann arbeitete während seiner Karriere mit vielen bekannten Köchen, großen Food-Magazinen und Verlagen zusammen.

Fotograf Joerg Lehmann

Joerg Lehmann ist Fotograf aus Leidenschaft. Der Wahlberliner spezialisierte sich schon in seiner Zeit in Frankreich auf die schönen Themenfelder Essen, Trinken und Reise. Seine Aufträge führen Lehmann durch die ganze Welt, immer auf der Suche nach dem Besonderen. Und das Besondere findet er zielsicher. Er arbeitete bereits mit den großen Köchen Frankreichs. Für Callwey stand er bereits für „Filmrezepte“, „Tantris“ und „Deutsche Weine und deutsche Küche“ hinter der Kamera.