Highclere entrance statue

Unser Besuch auf Highclere Castle

Ein Tag im echten Downton Abbey Was erwartet man, wenn man ein so berühmt gewordenes Haus wie Highclere Castle besichtigt? Volle Parkplätzte? Drängelnde Menschen am Eingang? Verbotsschilder für den Rasen, überlaufene Gärten und billigen Ramsch im Souvenir Shop? Nein! Überraschenderweise ist es ruhig, als wir am Schloss ankommen. Wir, das sind mein Mann und ich,

weiterlesen

Mit großen Schritten Kaum zu glauben, aber wahr: die meisten beginnen gerade mit der Geschenkeplanung für das Weihnachtsfest und wir bei Callwey sind gedanklich bereits im nächsten Frühjahr. Denn auch für das nächste Jahr gibt es natürlich eine tolle neue Callwey Frühjahrsvorschau 2018. Mit spannenden Titeln aus den Bereichen Wohnen, Garten, Kochen, Lifestyle und Architektur.

weiterlesen