Last Call – Interior Blog Award

 

Noch größer, noch hochwertiger und noch glamouröser wird unser Buch „Best of Interior Blogs“ dieses Jahr werden. Die unglaublich kreativen Ideen der angesagtesten Wohnblogger sollen schließlich ein angemessenes Zuhause finden.

best of interior blogs wohnzimmer skandinavien
Trend Skandinavien Modern
best of interior blogs dekoideen wandgestaltung paper
Dekoideen mit Papier

Best of Interior Blogs 2016: Auch in diesem Jahr wählt unsere Experten-Jury die besten Ideen unter allen Einsendern aus. Die Gewinner dürfen sich großflächig im Buch präsentieren und können bei der Preisverleihung im September glänzen. Dazu gibt es wieder einen tollen Workshop und natürlich jede Menge Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

best of interior blogs wohnideen schlafzimmer grau
Schlafzimmer in zarten Grautönen
best of interior blogs wohnideen wandgestaltung pflanzen
Wandidee in Gold und Grün

Gesucht werden die besten Interior Blogs international. Unsere hochkarätige Jury besteht aus Gudy von Eclectic Trends, Ricarda von 23qmC Stil und Igor vom Happy Interior Blog.

Best of Interieur Blogs ist für mich immer wieder ein Highlight, bei dem nicht nur verschiedene Stile, sondern auch Wohnkulturen aufgezeigt werden.

(Gudy von Eclectic Trends)

best of interior blogs wohnideen kinderzimmer pastel
Kinderzimmer in Pastell
best of interior blogs wohnideen Blumendeko Tischdeko
Feminine Blumendeko für den Tisch

 

So stilvoll, so vielseitig, am Puls der Zeit und zugleich einfach nachzumachen, waren die Einsendungen im vergangenen Jahr: Das gilt es nun zu wiederholen!

Deswegen: Schickt bis zum 15.2.2016 insgesamt 20 Fotos eurer schönsten Wohnideen unter Angabe eures Blogs an boiba@callwey.de. Bitte wählt zehn Motive aus, die Raumsituationen darstellen. Weitere zehn Motive sollten Details und Styling Ideen der Trends 2016/17 aufzeigen. Alle Bilder bitte als tif oder raw (Größe: min. 25 cm Breite, bei 300 dpi) einreichen. Wie immer gilt: je persönlicher, individueller und liebevoller, desto besser!

Wir wünschen euch viel Erfolg und würden uns freuen, euch auf der Preisverleihung im September als Gewinner zu küren!

best of interior blogs Gewinner 2015
Strahlende Gewinner des Best of Interior Blogs Award 2015
best of interior blogs wohnideen 2015 Buch
Hier können sich die Gewinner präsentieren: das aktuelle Buch mit allen von der Jury gekürten Blogs