Jetzt sind sie da!

Des Frühjahrs neue Bücher

Unsere Frühjahrsbücher sind erschienen und haben ihren Weg in die Buchhandlungen gefunden. Für uns ist jedes Mal ein Fest, wenn die Titel von der Druckerei kommen und endlich bei uns auf dem Tisch liegen. So viele Monate lang haben wir uns Gedanken gemacht und über jedes Details diskutiert.

Frühjahrsprogramm Callwey die neuen Bücher sind da Love is in the Detail
In jedes Detail haben wir Liebe reingesteckt!

Geheime Lieblinge und Herzensangelegenheiten

Jedes Buch ist besonders geworden. Unmöglich zu sagen, welches das schönste ist. Die Shop Girls haben ein Lesezeichen bekommen. Das Store Book ist wieder der beste Band der Reihe, Easy Peasy ist eines unserer geheimen Lieblinge. Buddha Bowls war eine Herzensangelegenheit. Tim Raues großer Band hat schon längst die Reise über den großen Teich angetreten und unsere Gartentitel haben den Anfang gemacht, allen voran unser großer Award „Gärten des Jahres“, der die schönsten Privatgärten des Jahres vereint.

Frühjahrsprogramm Callwey die neuen Bücher sind da We love Books
We Love Books!

Wir bedanken uns!

Gedanklich sind wir schon wieder im Herbstrpogramm, aber einen Moment halten wir inne und möchten uns bei unseren großartigen Autoren und Fotografen bedanken, die wunderbare Geschichten in Text und Bild erzählt haben, bei den Grafikern, die dem einen Rahmen gegeben haben.

Nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die die inhaltliche und herstellerische Qualität unserer Titel ermöglichen und natürlich bei Ihnen liebe Buchhändler, dass wir Sie wieder für unsere Lieblinge begeistern konnten.
Viel Freude und viel Erfolg damit!

Frühjahrsprogramm Callwey die neuen Bücher sind da
Viel Spaß mit den Callwey Büchern im Frühjahr!