My Way

von
Raue, My Way
49.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 09.02.2017
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 288
ISBN: 978-3-7667-2265-2

icon-basketIN DEN WARENKORB AUF MEINE WUNSCHLISTE
  • Wie er wurde, was er ist: Tim Raues hochinteressante Biografie
  • Über 70 großartige Rezepte und die wichtigsten Grundrezepte
  • Exklusive Fotografie von Nils Hasenau und Joerg Lehmann

Das wichtigste Chefkoch-Buch des Jahres!

Küchenstar Tim Raue zählt mit seinem Berliner Restaurant zu den The World´s 50 Best Restaurants, unter denen er als bester Deutscher Platz 34 belegt. Mit seinem neuesten Callwey-Buch stellt er seine Klasse in der asiatischen Küche unter Beweis. In einem ausführlichen biografischen Teil nimmt Tim Raue die Leser mit auf seine Lebensreise, erzählt davon, wie er wurde, was er ist und gewährt dabei Einblicke in das private Fotoalbum. Zum anderen entführt der Küchenchef seine Fans auf eine Reise durch das kulinarische Singapur – persönlich begleitet und exklusiv fotografiert – und verrät die Quellen seiner Inspiration. In seiner großen Werkschau präsentiert er zudem seine 70 besten Rezepte und die 40 wichtigsten Grundrezepte.

My Way – Tim Raues persönlichstes Kochbuch!

  • Tim Raue zählt zu den besten Köchen der Welt. stern.de
  • Ein prächtiger Band! Falstaff
  • Excelent! Stevan Paul, nutriculinary.com
  • Tim Raue pur. Kaisergranat.com
  • Ich liebe dieses Buch, es ist wie ein Blick in die Seele des Meisters! Toms Kochbuchblog
  • Großartig! Effilee
  • Ein absolutes „Must have“. Berliner Speisemeisterei
Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Tim Raue

Tim Raue wurde in Berlin-Kreuzberg geboren und mit gerade 23 Jahren Küchenchef in einem der besten Berliner Restaurants, dem damaligen Rosenbaum. 1998 erhielt er vom Feinschmecker den Titel Aufsteiger des Jahres. Der Gault Millau kürte ihn 2007 zum Koch des Jahres, vom Guide Michelin erhielt er 2012 zwei Sterne für sein 2010 eröffnetes Restaurant Tim Raue, welches er mit seiner Geschäftspartnerin Marie-Anne-Raue führt. Die Pellegrini-Bestenliste der Welt setzte Tim Raue jüngst auf Platz 34 als bester deutscher Koch. 2016 nahm Raue an der VOX-Kochshow Kitchen Impossible teil und ist bei Netflix in Chef´s Table zu sehen.

Fotograf Nils Hasenau

Nils Hasenau arbeitet heute als selbstständiger Fotograf, nachdem er über 10 Jahre in der Filmbranche hinter den Kulissen tätig war. Für seine Fotografien arbeitet er überwiegend mit Menschen in ihrer natürlichen Umgebung. Er begegnet ihnen auf Augenhöhe und ist auf der Suche nach dem Besonderen mit dem Ziel, authentische und natürliche Portraits zu zeichnen. Seine Auftragsarbeiten führen in jährlich um den Globus. Hasenau lebt in Berlin.

Fotograf Joerg Lehmann

Joerg Lehmann ist Fotograf aus Leidenschaft. Der Wahlberliner spezialisierte sich schon in seiner Zeit in Frankreich auf die schönen Themenfelder Essen, Trinken und Reise. Seine Aufträge führen Lehmann durch die ganze Welt, immer auf der Suche nach dem Besonderen. Und das Besondere findet er zielsicher. Er arbeitete bereits mit den großen Köchen Frankreichs. Für Callwey stand er bereits für „Filmrezepte“, „Tantris“ und „Deutsche Weine und deutsche Küche“ hinter der Kamera.