Tim Raue on tour

Diese Woche stand bei Callwey ganz im Zeichen der neuen Bücher, die heiß ersehnt und druckfrisch ausgeliefert wurden – allen voran “My Way“, das bisher persönlichste Kochbuch von Sternekoch Tim Raue und wohl wichtigste Chefkoch-Buch des Jahres. Das Buch wurde dieser Tage bei gleich zwei gelungenen Terminen fulminant aus der Taufe gehoben.

callwey-tim-raue-my-wayIMG_8153
Perfekte Location für "My Way"
callwey-tim-raue-my-wayIMG_8148
Marcella Prior-Callwey mit Tim Raue

Tim Raue und sein hochprofessionelles Team bekochte die versammelte Presse in Hamburg und München mit großartigen Gerichten aus “My Way“. Neben einem perfekten “Maiale al sugo” oder einem sündigen Dessert mit Macadamia Nougat, Quitte und Passionsfrucht durften sich die Gäste auch über Raues´s “Signature Dish” freuen: den Wasabi-Kaisergranat. Dieses Gericht spiegelt den Sternekoch wie kein anderes. Wenn Tim Raue seine ganze Karriere auf ein Gericht reduzieren sollte – es wäre der Wasabi-Kaisergranat. Dieser Teller hat alles: verschiedene Texturen wie knusprig, zart und knackig, heiß und kalt, saußer, süß, salzig und scharf, cremig und flüssig. Eine Achterbahn am Gaumen!

tim-raue-my-way-kaisergranat
Wasabi-Kaisergranat
callwey-tim-raue-my-wayIMG_8152
Der Chef bei der Arbeit

Zwischen den Gängen stellten Tim Raue und Verlegerin Marcella Prior-Callwey den Gästen das Buch vor, berichteten von der spannenden Zusammenarbeit und Entstehung des wundervollen Buches, das erzählt, wie der internationale Spitzenkoch wurde, was er heute ist: der beste deutsche Koch, der 2016 mit seinem Berliner Restaurant unter die The World´s 50 Best Restaurants gewählt wurde!

callwey-tim-raue-my-wayIMG_8141
Tim Raue und Stevan Paul
callwey-tim-raue-my-wayIMG_8173
Mit Christian Krabichler / Bunte

Neben seinen 70 besten Rezepten zeigt die ausführliche, hochinteressante Biografie teilweise noch unveröffentlichte Bilder und macht “My Way” zu Tim Raues persönlichstem Kochbuch.

callwey-tim-raue-my-wayIMG_8183
Glückliche Gäste!
callwey-tim-raue-my-wayIMG_8187
EIn erster Blick ins druckfrische Buch!