Cover-Shooting mit Jimi Blue

Behind the Scenes mit Jimi

Was haben Jimi Blue Ochsenknecht und der Callwey Verlag gemeinsam? Ganz einfach: Wir lieben Kochbücher und das Kochen! Genau darum wird Jimi, nachdem er sich hoffentlich ins Finale von Let’s Dance getanzt hat, ein richtig cooles Kochbuch mit uns machen. Das Konzept steht – die Rezepte sind vom #lechef höchstpersönlich kreiert – fehlt nur noch ein tolles Cover.

Daher trafen wir uns mit Jimi in Berlin für ein Cover-Shooting. Die exklusiven Behind the Scenes Bilder dieses Tages wollen wir natürlich mit Euch teilen:

Jimi Blue mit Foodstylistin
Jimi mit Foodstylistin Sandra: Nichts wird dem Zufall überlassen - auch nicht die Spaghetti Vongole.
Crew
Jimi ist für jeden Spaß zu haben...
Sauerei
...auch wenn es danach so aussieht ;)!

Fun Fact: #shoesoftheday – die coolen weißen Sneaker hat Jimi extra für das Shooting mitgenommen – sind zwar nicht auf dem Cover zu sehen aber dafür hier ;).

Jimi mit Mehlhänden
Mehlige Hände gehören dazu - die hat der Hobbykoch öfter.
Gemüse
Das Grillgemüse haben wir probiert - köstlich.. aber bevor es am Boden lag ;). ©Juni-Fotografen

 

Das Kochbuch kommt im Herbst 2018 in den Handel!

Vielen Dank an die Foodstylistin Sandra und die Juni-Fotografen!