Filmempfehlungen und passende Rezepte für die ungemütlichen Frühlingstage Es ist zwar erst Februar, aber die ersten Sonnentage sind schon zu vermelden, die Frühlingsblumen bahnen sich ihre Wege an die Oberfläche und die Vorfreude auf den Frühling wird bei uns immer größer. Dennoch gibt es noch einige Tage mit kalten und stürmischen Wettereinlagen, die die perfekte

weiterlesen

DINEUS Grand Prix Tableware Was sind die aktuellsten Trends der Tischkultur? Diese Frage beantwortet der DINEUS, der vergangenen Freitag zum überhaupt allerersten Mal von Callwey verliehen wurde. Als überaus passender Rahmen der Preisverleihung diente die ambiente in Frankfurt, die bedeutendste internationale Konsumgütermesse für Produkte rund um den gedeckten Tisch. Als erster großer Preis der Tischkultur

weiterlesen