Wer grillt den Henssler?

Autorin Hannah Schmitz bei “Grill den Henssler”

Wir freuen uns riesig, dass Callwey-Autorin Hannah Schmitz seit Oktober in der Jury von Grill den Henssler (Sonntags, 20:15 Uhr auf Vox) zu sehen ist! Die Foodbloggerin hat mit dem tollen Mama-Kochbuch bereits ihr erstes Kochbuch veröffentlicht, das (werdende) Mamas und ihre Kinder von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter mit leckeren und unkomplizierten Rezepten begleitet. An der Seite von Reiner Calmund und Gerhard Retter bewertet Hannah Schmitz als Jurorin in der Sendung nun die Gerichte von Fernsehkoch Steffen Henssler und seinen Herausforderern.

Wer grillt den Henssler? Vox Hannah Schmitz als jurorin
Hannah Schmitz an der Seite ihrer Mit-Juroren Reiner Calmund und Gerhard Retter.

In verschiedenen Gängen treten drei prominente Hobby-Köche unter Anleitung eines Profikochs gegen Henssler an und versuchen dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. Durch sogenannte “Küchen-Competitions”, Aufgaben zu Geschicklichkeit und Ausdauer, kann das Punktekonto weiter aufgebessert werden. Der Gewinner mit den meisten Punkten spendet sein Preisgeld einem wohltätigen Zweck. Aber nicht nur die Jury hat sich mit Staffel sieben verändert, auch die Regeln und das Studio wurden erneuert. Hannah Schmitz kann als Jurorin auf eigene Erfahrung aus Vox-Kochshows zurückgreifen, hat sie selbst “Das Perfekte Dinner”, “Unter Volldampf” und “Küchenchampions” gewonnen.