Das Mama-Kochbuch

von
29.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 16.09.2015
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-7667-2167-9

icon-basketIN DEN WARENKORB AUF MEINE WUNSCHLISTE
  • Leckere Rezepte für hungrige Mamas
  • Die besten Tipps für eine entspannte Baby-Zeit
  • Für alle Phasen: von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter

Schwangerschaft, Geburt und die ersten Wochen und Monate danach sind vor allem für Mütter eine besondere Zeit. Dieses Kochbuch ist speziell für die werdende und frisch gebackene Mama konzipiert und begleitet sie – von der Geburt übers Wochenbett, die ersten Monate mit dem Nachwuchs bis hin zum Kleinkindalter – mit leckeren Rezepten und wertvollen Tipps durch alle Phasen. Die vielfältigen Rezepte aus frischen Zutaten sind vor allem eines: unkompliziert und lecker! Muntermacher, Durstlöscher und Seelentröster sind neben Specials wie „Was kommt in meine Geburts-Tasche?“ oder „Hamstereinkäufe fürs Wochenbett“ und einfachen Rezepten für Groß und Klein zu finden. Dieses Buch der Autorin Hannah Schmitz ist ein Plädoyer für leckeres Essen, das glücklich macht und gut tut!

Mehr über die Autorin Hannah Schmitz erfahren Sie hier im Interview!

  • Tolles Buch! Himbeer
  • Dieses Buch macht glücklich und tut gut. Oldie-Radio
  • Gesund und einfach; unkomplizierte Ernährungstipps. Schweizer Familie
Hannah Schmitz

Hannah Schmitz ist Autorin, Grafikerin und Food-Bloggerin mit asiatischen und rheinländischen Wurzeln. Bekannt wurde sie durch diverse Kochshows wie Das Perfekte Dinner, Unter Volldampf und Kochchampion. 2011 zog sie mit ihrem Mann nach New York und arbeitete dort als Food Consultant. Zur Geburt ihres ersten Kindes zogen sie 2013 zurück nach Europa. Derzeit lebt sie mit Mann und Tochter Ava in Zürich. Dort kocht, probiert, fotografiert und isst sie sich glücklich.
weiterlesen