Callwey auf der Buchmesse

Dieses Jahr in neuem Gewand

Gerade erst begonnen, ist die Buchmesse Frankfurt auch schon wieder vorbei. Vom 10.-15. Oktober gab es in den Messehallen wieder Bücher über Bücher zu bestaunen.

Verlage aus aller Welt treffen sich hier jedes Jahr und mit dabei sind natürlich auch wir vom Callwey Verlag, zu finden in der Halle 4.2 Stand H 11.

Dieses Jahr mit einem größeren Stand vertreten, konnten wir mehr unserer Bücher zeigen und den Besuchern mehr Platz zum Verweilen und Schmökern bieten. Mit im Gepäck hatten wir natürlich auch unsere Novitäten aus dem Herbst.

Frankfurt Buchmesse 2017; Callwey Stand; Buecher
So sah der Stand Dienstag Mittag aus, bevor die Kollegen mit der Aufbauarbeit begonnen haben...
Frankfurt Buchmesse; 2017; Messestand
... und ein paar Stunden später erstrahlte der Stand mit all den schönen Büchern

 

Buchmesse Frankfurt; Callwey Messestand
Vorher...
Buecher; Callwey; Messe 2017
...nachher

 

Gin Gin Punch

Auch in diesem Jahr hatten wir am Messedonnerstag eine Veranstaltung zu einem unserer neuen Bücher. In seiner “Bar Bibel” stellt einer der bekanntesten Bartender, Cihan Anadologlu, über 250 Drinks und Cocktailrezepte vor.

Den Gin Gin Punch gab es auf der Messe zu verkosten.

Veranstaltung; Bar Bibel; Frankfurter Buchmesse
Bei der Veranstaltung zu unserem neuen Buch "Bar Bibel", gab es den Drink Gin Gin Punch
Bar Bibel; Callwey Verlag; Messeparty
In ausgelassener Stimmung wurde unsere Novität die "Bar Bibel" gefeiert

 

#fbm17 – Buchmesse Frankfurt 2017

Es war wieder eine spannende Woche in Frankfurt mit vielen Gesprächen und Eindrücken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Callwey; Buchmesse 2017; Messestand
Callwey Bücher machen glücklich
Bar Bibel; Burger Unser; Callwey
Auch eine schöne Rückseite kann entzücken - mit den Covermotiven der Bar Bibel und des Burger Unser zum Beispiel
Buchmessenstand; Frankfurt 2017;
Unser Stand - Halle 4.1 Stand H 11