Bar Bibel

von Cihan Anadologlu
neu
39.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 11. September 2017
Ausstattung: Hardcover mit Sonderausstattung
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7667-2280-5

icon-basketIN DEN WARENKORB AUF MEINE WUNSCHLISTE
  • Alles Wissenswerte rund um Drinks und Cocktails
  • Von einem der besten Bartender der Welt
  • Mit Gastbeiträgen aus der internationalen Bartenderszene

Best of drinks and cocktails by Cihan Anadologlu!

Mit Cihan Anadologlu entführt uns einer der renommiertesten Bartender und Barbesitzer in die Welt der Bar: Neben rund 200 Cocktailklassikern verrät er seine 50 besten Eigenkreationen und hat seine Freunde der internationalen Barszene eingeladen, ihre angesagtesten Top-Drinks als Gastbeiträger zu teilen. Darüber hinaus liefert er alles Wissenswerte rund um Säfte, Sirups und Espumas und widmet sich dem spannenden Thema des Food- und Cocktailpairing. Zusammen mit praktischen Hinweisen zur unverzichtbaren Ausstattung für Einsteiger und Profis sowie den wichtigsten Techniken an der Bar ist die Bar Bibel ein Muss für alle Liebhaber echter Drinks und Cocktails!

Lasst sie Euch nicht entgehen und schaut mal rein – beste Cocktails und gute Laune garantiert!

Hier gibt es mehr vom Autor und seiner Bar!

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Cihan Anadologlu
Cihan Anadologlu ist als renommierter Bartender und Berater der Lebensmittel- und Getränkeindustrie international tätig. Nach Stationen u. a. in New York, London und Hong Kong übernahm er die Position als Chef-Bartender in einigen der besten Bars der Welt. Seine Cocktailkreationen werden weltweit ausgezeichnet und in Magazinen, Funk und Fernsehen erwähnt. 2016 eröffnete er seine eigene Bar CIRCLE BY CIHAN ANADOLOGLU in Kooperation mit dem Hearthouse in München. Sie wurde prompt unter die Top 100 der besten Bars gelistet, als Best New European Bar Top 5 nominiert und bereits im ersten Jahr als Innovativste Bar Deutschlands ausgezeichnet. Anadologlus Drinks werden u. a. bei Events wie der Oscarverleihung (2014), den GQ Awards oder bei der Bambi-Verleihung serviert. Daniel Esswein, arbeitet als Foodfotograf in Frankfurt am Main. Während des Studiums der Publizistik war er über zehn Jahre im Eventcatering tätig. Dieser Einstieg in die Kulinarik ebnete ihm den Weg in die Foodfotografie. Eine wachsende Reihe prämierter Kochbücher sind ein Zeichen dieser erfolgreichen Arbeit.