Auf dem Weg ins Frühjahr

Mit großen Schritten

Kaum zu glauben, aber wahr: die meisten beginnen gerade mit der Geschenkeplanung für das Weihnachtsfest und wir bei Callwey sind gedanklich bereits im nächsten Frühjahr. Denn auch für das nächste Jahr gibt es natürlich eine tolle neue Callwey Frühjahrsvorschau 2018. Mit spannenden Titeln aus den Bereichen Wohnen, Garten, Kochen, Lifestyle und Architektur. Damit auch jeder Händler unser neues Programm kennt, findet zweimal im Jahr unsere Vertreterkonferenz mit all unseren Handelsvertretern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Hier werden den Vertretern quasi als ersten Kunden die neuen Titel präsentiert.

Callwey; Vertretertagung; Aussendienst
Unsere Außenhandelsvertreter für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Callwey; Verlag; Fruehjahrstagung
Gleich geht es los...
Callwey; Fruehjahrstagung; neues Programm
die Dekoration steht schon einmal

 

Eine kurze Rast

Nachdem so eine Tagung auch sehr anstrengend ist, bedarf es einer kurzen Rast. Dieses Mal ging es für uns dazu Freitag Abend ins “Grapes”. Eine Weinbar im Herzen Münchens, wo neben tollen Weinen auch für unser leibliches Wohl gesorgt wurde. Nach einem so angenehmen Abend konnte es am nächsten Morgen mit der Vorstellung des neuen Programms weitergehen.

Callwey; Vertretertagung; Grapes; Muenchen
Zum Ausklang des ersten Tages ging es ins Grapes, eine Weinbar im Herzen von Muenchen
Callwey; Tagung; Grapes
In ausgelassener Stimmung wurde über Bücher, das zu erwartende Programm und den Buchhandel diskutiert...

 

Endspurt für die Frühjahrsvorschau 2018

Samstag Morgen ging es dann in die nächste Runde: die neuen Bücher aus den einzelnen Bereichen wurden vorgestellt und unsere Lektorinnen zeigten erstes Material wie Layouts und Bilder. Die Themen waren auch dieses Mal wieder vielfältig. Vom Glück im Grünen, kulinarischen Reisen um die Welt, alles für einen gelungenen Abend und inspirierenden Wohnwelten ist für jeden Leser etwas dabei.

Callwey; neues Programm Fruehjahr 2018
... um am nächsten Tag mit der Präsentation der neuen Bücher für das Frühjahr 2018 weiterzumachen
Callwey; Vorschau Fruehjahr 2018
Die ersten Seiten der neuen Vorschau hängen schon

Wir freuen uns auf die neuen Titel für das Frühjahr 2018!