

Galerie und Pop-Up Bar von sisterMAG und Lillet
Das Online-Frauenmagazin sisterMAG und Lillet, bekannt für den zeitlosen Aperitif, haben dieses Jahr erneut couragierte und inspirierende Frauen in der Liga der außergewöhnlichen Frauen 2017 vorgestellt. Im Rahmen eines Events in Berlin Mitte, das ein Mix zwischen Bar und Pop-up Galerie wurde, zeigten sisterMAG und Lillet bedeutende Frauen aus dem Mode-, Interior-, und Kunstbereich. Für den Callwey Verlag war das insbesondere bedeutend, da unsere Verlegerin Marcella Prior-Callwey in die Liga der außergewöhnlichen Frauen 2017 aufgenommen wurde.


Die Liga der außergewöhnlichen Frauen 2017
Neben den Portraits von Verlegerin Marcella Prior-Callwey wurden auch Fair-Fashion-Advokatin Marie Nasemann und Künstlerin Julia Benz in der Pop-Up Galerie gezeigt. Über die drei Frauen schreibt sisterMAG: “Alle drei haben besonderes in ihren Metiers geleistet und gehen couragiert und entschlossen IHRE Wege.”



Marcella Prior-Callwey portraitiert
Das besondere an diesen Bildern ist wohl die Technik, da der Fotograf Christopher Santos wieder zurück auf die analoge Fotografie ging. Die Fotografien wurden in unserem Verlagshaus, sowie auch in der Nähe des Friedensengels in München geschossen.


Chez Mademoiselle Lillet
Ausgefallene Drinks wie der “Lillet Mandarin Fizz” mit Zimt und Salbei oder Klassiker wie “Lillet vive” mit Tonic Water, Gurke, Erdbeere und Minze wurden auf der Vernissage gerne getrunken. Das Menü war typisch französisch, mit Quiche, gefüllten Artischocken und Mousse au chocolat. Das Ambiente, die Speisen und Getränke und die inspirierende Pop-Up Galerie bei “Chez Mademoiselle Lillet” haben den Abend zu etwas sehr besonderem gemacht.


Vielen Dank an SisterMAG und Lillet!
Der Abend in Berlin-Mitte war grandios. Es ist für uns und viele andere Frauen inspirierend ein Teil der Liga der außergewöhnlichen Frauen 2017 zu sein. Ein großes Dank an die Gastgeber sisterMAG und Lillet! Hier geht es zum Artikel von SisterMAG.

