Jimi in Action!

Jimi Blue Ochsenknecht kocht

Wie ihr in einem unserer letzten Blogbeiträgen schon lesen konntet, veröffentlicht Jimi Blue Ochsenknecht zusammen mit dem Callwey Verlag im September ein Kochbuch.

Die Produktion läuft schon auf Hochtouren und auch die letzten Bilder sind im Kasten, denn wir waren mit Jimi Blue und JUNI-Fotografen die letzten Bilder für das Buch Shooten. Erneut hieß es in Berlin „Jimi in Action“.

Smile
Jimi immer gut gelaunt

Hierbei sollte aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen: wir haben viel gelacht, geshootet und die ganzen Köstlichkeiten die euch in dem Buch erwarten werden, natürlich auch gegessen.

Aufgegessen
Nachdem die Bilder gemacht wurden, stürtze sich jeder nur daruf alles essen zu können!
Lecker
Wenn das mal nicht gut aussieht...

 

Jimis Bruder Wilson Gonzales durfte auch nicht fehlen und somit war die Truppe komplett. Bleibt gespannt und haltet die Augen offen für noch mehr Behind the Scenes Einblicke.

Crew
Es braucht eine Menge an Leuten um die Bilder entstehen zu lassen
In Position
Jimi ist sich für keinen Spaß zu schade

Jimis 1. Kochbuch kommt im Herbst

Das Kochbuch kommt im Herbst 2018 in den Handel!

Herzlichen Dank an Julia Schmidt und Nikolas Hagele von JUNI sowie Foodstylistin Sandra Schumann!

Telefon
Jimi und unsere JUNI Fotografin Julia Schmidt in Action