Ein Plädoyer wird gefeiert

Spannende Tage für den Callwey Verlag

Ein Buch-Event jagt das nächste! Gestern wurde das neue Wohnbuch Fashion at home von Christine Mortag und Dennis Braatz in der Flagship Boutique von Talbot Runhof gelauncht. In stillvollem Ambiente begrüßten Designer, Autoren und der Verlag die geladenen Gäste und luden ein, bei Häppchen und Champagner einen Blick in das neue Wohnbuch zu werfen.

Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Prinzessin von Hohenlohe zu Hengstberg
Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Kühnemann

Erstes gemeinsames Buchprojekt

Für die beiden Autoren, Textchefin und Dozentin für Journalismus, Christine Mortag und Journalist, Dennis Braatz, war es das erste gemeinsame Buchprojekt. Stolz und erleichtert, dass nach nun fast 2 Jahren dieses wunderbare Projekt abgeschlossen ist, stellten sie sich den Fragen von AMD-Studienleiterin Sabine Resch, die durch den Abend führte. Ein netter Zufall: Dennis Braatz hat unter der Leitung von Resch sein Studium an der Akademie für Mode und Design in München abgeschlossen. Natürlich sind auch die beiden Fotografinnen, Anja Frers und Ulrike Myrzik, zu diesem feierlichen Anlass angereist und haben viele schöne Anekdoten aus dem Buchentwicklungsprozess erzählt.

Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Modebuch
Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Catering
Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Kunden Boutique Luxus
Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Kunden Party Release

Symbiose aus Wohnen und Mode

Der gestrige Abend hat vor allem eines zum Vorschein gebracht: Mode und Wohnen gehören zusammen. Das hat auch Christine Mortag während des Arbeitens an dem Projekt gemerkt: “So wie man sich kleidet, so wohnt man auch!”

Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Kunden Party Renate Schremms
Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Johny Talbot

Ein Buch blickt hinter die Kulissen

“Fashion at home” hält, was der Titel bereits verspricht: Deutschlands interessanteste Modemacher öffneten exklusiv für Callwey ihre Kleiderschränke und verrieten ihre Stilgeheimnisse. Das Buch ist damit “ein Plädoyer für die deutsche Mode”, sagt Autor Dennis Braatz über sein erstes Wohnbuch.

Fashion at Home Wohnbuch Book Launch Gäste Modebuch

Vielen Dank an Talbot Runhof für diesen sehr schönen und exklusiven Book Launch!

 

Noch mehr tolle Eindrücke vom Fashion at Home Book Launch bei Talbot Runhof finden Sie auf unsere Facebookseite: www.facebook.com/Callwey