Das perfekte Geschenk für Männer

Liebe Mädels,

Baum gekauft? Plätzchen gebacken? Ersten Glühwein-Kater überstanden? Eindeutig, wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Fest der Liebe. Eine Herausforderung bleibt aber meistens bis zum Schluss: Das perfekte Weihnachtgeschenk für den Mann zu finden. Er hat schon alles? Bezweifeln wir! Wie wäre es mit diesem Versprechen:

Weihnachten 2016 hat Sauereifaktor

burger-unser-kochbuch-hackfleisch-patty
Smash-Burger: Ein Brateisen sorgt für Röstaromen hoch zehn.

Wir in der Redaktion schenken unseren Jungs das BURGER UNSER, das Buch der Bücher, das Must-have für alle Burger-Liebhaber. Mit Insider-Wissen zu Fleischauswahl und Pattyblends, Step-by-step Rezepten zu Beilagen und Buns (nie wieder Burgerbrötchen vom Supermarkt!) und den 70 besten Burger-Kompositionen des Planeten. Echter Foodporn eben – und das Handwerkszeug für die eigene Herstellung göttlicher Burger. Glaubt uns, sie wollen es doch auch.

Preisträger-Burger-unser-Buch-Weihnachts-Spot
Und hier der Star hinter dem Spot: das Buch "Burger Unser"!

Lovefood vom Grill

Wer sagt eigentlich, dass Burgeressen unromantisch ist? Unsere Buchautoren beweisen mit diesen Leckerbissen das Gegenteil. Lasst euch nach dem Schenken einfach bekochen. Besser wird’s nicht. 🙂

burger-unser-kochbuch-geschenk-mann-double-je-taime

Double Je t’aime (Rindfleischburger im Kartoffel-Bun, Sauereifaktor 6/10)

Bitte nicht googeln, da kommen zum Teil recht merkwürdige Suchergebnisse, die nur indirekt mit Liebe zu tun haben und auf die euch der Systemadministrator ansprechen könnte… Dieser Burger bedeutet einfach “Doppelt-Ich-liebe-dich”. Ein doppeltes Patty ist ja schon mehr, als man erwarten könnte im Leben, aber wenn dann noch gebratene Sardellen, eingelegte Zwiebeln und Ziegengouda ins Spiel kommen, ist es wirklich Liebe.

burger-unser-kochbuch-geschenk-mann-night-stand

Multiple-Nights-Stand (Rindfleischburger in der Waffel, Sauereifaktor 6/10)

Ihr habt in der Kneipe gestern Nacht diese Traumperson klargemacht und denkt nach dem Aufwachen immer noch WOW?! Okay. Jetzt kühlen Kopf bewahren und die Situation nicht mit hastigen Liebesschwüren oder gar einem peinlichen Heiratsantrag verderben. Lieber beiläufig erwähnen, ihr hättet ein ganz passables Frühstück in petto. Wenn die Traumperson dann verwuschelt in eurem Zweitbademantel den Teller mit der Burger-Buttermilch-Waffel vorgesetzt bekommt, kann es passieren, dass aus einem One-Night-Stand ein Multiple-Nights-Stand wird. Bedankt euch später!

Frohes Burgerfest!

burger-unser-kochbuch-weihnachtsgeschenk-mann
Heiße Liebe frisch vom Rost: Zum Glück ist die Grillsaison ganzjährig.

Für alle, die noch skeptisch sind und mit textiler Fußbekleidung oder dem zwölften Duftwasser liebäugeln, hat der Weihnachtsmann noch eine Ansage:

“Bücher sind echt ‘ne geile Sache”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon gesehen? Making-of zum “Burger Unser”-Weihnachtsfilm und Interview mit Nicolas Lecloux.

Immer noch nicht heiß genug?

Dann gönnt euch einen Blick ins Buch und überzeugt euch spätestens jetzt vom perfekten Geschenk für Männer:

das-perfekte-geschenk-fuer-maenner-burger-unser-autoren
Blick ins Buch: Die BURGER UNSER Autoren-Crew beim letzten Abendmahl.
das-perfekte-geschenk-fuer-maenner-burger-unser-pattyblends
Füttert den Wolf! Hand anlegen und selbst wolfen lautet die Devise.
das-perfekte-geschenk-fuer-maenner-burger-unser-kartoffel-bun
Rezept für das Kartoffel-Bun mit detaillierter Erklärung
das-perfekte-geschenk-fuer-maenner-burger-unser-sossen
Spice it up! Bei 50 Sossen ist für jeden was dabei.
das-perfekte-geschenk-fuer-maenner-burger-unser-eingelegtes
Perfect Match: Burger und Beilagen.
das-perfekte-geschenk-fuer-maenner-burger-unser-klassik-burger
Klassik-Burger, ideal für Einsteiger und Puristen (Sauereifaktor 2/10)
das-perfekte-geschenk-fuer-maenner-burger-unser-big-hahuna
Big-Hahuna-Burger, fruchtiges Hawaiifeeling (Sauereifaktor 4/10)

Buch kaufen & entspannt zurücklehen

Unten klicken. So einfach ist das.