Auf den letzten Metern

Wir sind gespannt!

Heute dürfen wir unserer Redakteurin beim letzten Sichten der Layouts für Fashion at Home. Wo die deutsche Mode zu Hause ist über die Schultern schauen, bevor es dann in wenigen Wochen endlich in den Druck geht. In dem 192 Seiten umfassenden Bildband gewähren zum ersten Mal einige der gefragtesten und stilprägendsten deutschsprachigen Modemacher unserer Zeit nicht nur Zutritt in ihre privaten Wohnräume, sondern öffnen auch ihre Kleiderschränke und verraten exklusiv ihre persönlichen kleinen und großen Stilgeheimnisse.

Fashion at Home Wohnbuch Modebuch Homestories
So sieht es bei Callwey aus, wenn ein Buch kurz vor dem Druck steht

Fashion at Home Christine Mortag Daniel Braatz Stylingtips
Das Buchcover zum neuen Wohn- und Modebuch Fashion at Home

Blick ins private Ankleidezimmer 

Neben dem Designer-Duo Talbot Runhof besuchten die Autoren Christine Mortag und Daniel Braatz auch Newcomer wie Marina Hoermanseder und Julian Zigerli sowie die Schmuckdesignerinnen Saskia Diez und Renate Schrems und erfuhren viel Persönliches über die deutschen Kreativen der Modebranche. So schwärmt Mafalda von Hessen in ihrem Anwesen in Rom davon, was sie in Sachen Fashion von ihrem Mentor Giorgio Armani gelernt hat, Otto Drögsler und Jörg Ehrlich vom aufstrebenden Label Odeeh präsentieren ihr Wasserschloss in der Nähe von Würzburg und Frauke Gembalies, die ehemalige Designerin von Rena Lange gibt Einblick in ihre Welt zwischen Mode und Kunst.

Marina Hoermanseder Ankleidezimmer Fashion at Home
Die österreichische Designerin Marina Hoermanseder zeigt uns ihr Ankleidezimmer

Talbot Runhof Fashion at home designer Zuhause
Das Münchner Designer-Duo Johnny Talbot und Adrian Runhof in ihren privaten Räumen

Im September 2016 wird Fashion at home vorliegen, das auf außergewöhnliche Weise Wohnen, Stil und Mode vereint, indem es mit reich bebilderten Homestories durch’s Schlüsselloch blickt und dabei überrascht, staunen lässt und zum Nachahmen inspiriert