Februar und März eignen sich hervorragend, um noch einige Skitage zu genießen, bevor der Frühling wieder erwacht. Die Tage werden bereits länger, die Sonne scheint häufiger und die Temperaturen steigen langsam. Perfekte Bedingungen für ein paar tolle Tage im Schnee! Deswegen sollten Sie die letzten Wintertage nutzen und es sich in den Bergen noch einmal so richtig gemütlich machen! Entfliehen Sie für ein paar Stunden dem hektischen Alltag und genießen Sie nur die Berge und die Natur ringsherum.
Skifahren mit Stil
In der malerischer Umgebung der Alpen können Sie dem letzten Aufbäumen des Winters trotzen oder ihn nutzen, um ein letztes Mal Ski zu fahren, rodeln zu gehen oder einfach das Knacken des Schnees unter unseren Schuhen zu hören. Aber nicht nur in der Natur können Sie es sich schön machen: Ein traumhaftes Chalet als Unterkunft runden Ihre Zeit in den Bergen erst ab! Am Abend gemeinsam mit der ganzen Familie vor dem Kamin sitzen, zusammen den Schneeflocken zusehen, wie sie leise auf die Berggipfel fallen… Eine schöne Vorstellung, finden Sie nicht auch? Zu überlegen wäre es auch, warum man nicht mal einige freie Tage über Ostern in einem gemieteten Chalet verbringt. Aber falls Sie sich dazu entscheiden, sollten Sie nicht mehr allzu lange warten, um sich nach Ihrem Traumchalet für die Zeit umzusehen.
Traumhäuser in den Alpen
Inspiration zum Thema „Häuser in den Bergen“ finden Sie in unserem Callwey Buch Charmante Chalets von Tina Schneider-Rading:
Das Zusammenspiel von Berglandschaften und Architektur findet einen einzigartigen Ausdruck in den stilvollen Chalets der Alpen. Geschmackvoll inszenierte Kleinode eingebettet in die atemberaubende Schönheit der markanten Gipfel und lieblichen Tälern. Ob rustikal und traditionell oder schlicht und elegant. Auf imposante und individuelle Weise versprühen die vorgestellten Projekte den einzigartigen Charme von Natürlichkeit, Geborgenheit und herausragendem Design. Ein Bildband, der Sie zum Träumen einlädt!