Welches ist ihr liebster Ort in den Bergen?

St. Moritz ist meine zweite Heimat…da kenne ich jede Piste und jeden Berg. Wir haben in St. Moritz viele meiner Filme produziert.

Welche aktuellen Trends sehen Sie beim Thema Wintersport?

Jede neue Wintersportart fasziniert mich. Die Sporttrends entwickeln sich stetig und es ist genial wie die Junge Mannschaft immer wieder neue Trends aufgreifft und Sportarten verbindet. Speedriding ist einer der neuesten Trends. Die Verbindung zwischen Skifahren und fliegen…..

Wie schaut der perfekte Tag aus?

Filme zu drehen ist meine Leidenschaft. Es ist toll wenn man mit top Athleten frühmorgens auf den Berg fährt und neue Aufnahmen einfängt und Abends im Team in einer Hütte zusammensetzt.

Wo trifft man Sie, wenn Sie nicht gerade auf der Piste sind?

In der Natur.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Die Gesundheit steht über Allem. Sport ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens