Der ultimative Skiguide

von Willy Bogner (Hrsg.), Max Scharnigg

Erscheinungsdatum: 04.12.2020
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3-7667-2484-7

39.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen * Zahlungsart: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Rückschau auf Willy Bogners legendäre Liebe für die Berge
  • 20 Skiorte, die ihm und seinen Skifreunden besonders am Herzen liegen
  • Emotionales Bildmaterial aus den Bogner-Archiven

Komm mit in die Ski-Welt von Legende Willy Bogner!

Willy Bogner hat sich international einen Namen gemacht: als einer der besten deutschen Skifahrer der 60er, ebenso wie als Filmemacher hat er sich nicht nur in Deutschland zum Kult entwickelt. Zum ersten Mal vereint er in diesem Band all seine Erinnerungen an besondere Orte und Menschen, die ihn auf seinem Weg begleitet haben. Mit Willy Bogner begeben wir uns auf einen Ausflug in seine liebsten Skigebiete, eine jedes geprägt durch besondere Skifahrer und deren Geschichte. Doch nicht nur Willy Bogner kommt zu Wort. Wir freuen uns auf Einblicke in die verschneite Ski-Welt von Bogners Freunden: Felix Neureuther, Markus Wasmeier und anderen Sportgrößen.

Ausgestattet ist der Band mit exklusivem Bildmaterial aus den Bogner-Archiven. Historische Aufnahmen mischen sich mit spektakulären Landschaftsaufnahmen, die uns direkt auf die Skipiste entführen.

  • Lieblingsadressen in den Bergen – perfekt für Pistenprofis und Tiefschneefahrer. Madame
  • Emotionaler Bildband mit einzigartigen Einblicken. Quadro
  • Wintermagie zum Hinträumen und Sehnsucht stillen. Brigitte
Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Willy Bogner (Hrsg.), Max Scharnigg
Willy Bogner ist erfolgreicher Skirennfahrer, Filmemacher und Designer. Seine Filme drehen sich um die große Leidenschaft der ganzen Familie: das Skifahren. Durch seine Arbeit, seine Erfahrung und mit seinen zahlreichen Kontakten ist er der Experte in der Welt des Schnees. Seit 1932 versorgt das Familienunternehmen Bogner die Welt mit angesagter Sportbekleidung zum Skifahren. Max Scharnigg lebt und arbeitet in München. Er schrieb für diverse Magazine wie Merian und Weekender und ist seit 2014 Redakteur der Süddeutschen Zeitung. Seine Romane und Bücher sind mehrfach ausgezeichnet.

*Liegt der Warenwert unter 40 EUR, sind Sie gesetzlich verpflichtet, das Rückporto selbst zu zahlen.