Frühlingshaftes Pfingsten

An Pfingsten hat man endlich mal Zeit zum genießen. Es gibt keine Eier zu verstecken, keine Feste vorzubereiten, kein großes Essen zu kochen. Nur der Frühling und etwas Zeit ihn zu genießen. Und den Frühling genießt man am besten mit einem kühlen Drink in der Hand und etwas leckerem zum knabbern. Ein paar solcher Frühlingstipps haben wir hier mal zusammengefasst. Mehr toller Frühlingstipps gibt es in Frühlingstraum zu entdecken.

Draußen mit ein bisschen Käse, Baguette und einem guten Buch Picknicken

Callwey Frühlingstraum
©le-petale-studio
Callwey Frühlingstraum
©Evangelina Silina
Callwey Frühlingstraum
©Beachmore books

Einen Frühlingskranz basteln

Callwey Frühlingstraum
©Susie Bell

STROH DE LUXE

Mit gelben Narzissen und den spek- takulär gemusterten Lenzrosen wirkt der Kranz aus Stroh geradezu exklusiv. Etwas für Kenner sind die grünen Papa- geien-Tulpen, die man mit ihren Flam- men und Streifen erst auf den zweiten Blick erkennt. Ergänzt wurden hier noch flauschige Weidenkätzchen und weiße Apfelblüten. Die Basis bildet ein schlanker Kranz aus Nadelbaum- und trockenen Laubbaumzweigen

Im Garten oder auf dem Balkon gärtnern

Callwey Frühlingstraum
© Kenny Eliason
Callwey Frühlingstraum
©Kwang Mathurosemontri

Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben und lockt Hobbygärtner hinaus in ihre Gärten. Die warmen Sonnenstrahlen und der frische Duft der blühenden Pflanzen beleben die Sinne. Es ist die perfekte Zeit, um Beete vorzubereiten, Samen zu säen und Blumen zu pflanzen. Das Gärtnern im Frühling verspricht nicht nur eine reiche Ernte, sondern auch Freude und Entspannung inmitten der erwachenden Natur.

Dann schönes genießen!