Die Bücher sind da!

herbstprogramm-2015
Unser Herbstprogramm wartet darauf, von Ihnen gelesen zu werden!

Der Sommer ist endgültig vorbei, wenn unsere lange erwarteten Bücher endlich auf dem Tisch liegen. Über die Sommermonate hinweg wurde an ihnen gefeilt und poliert und nun liegen sie endlich gedruckt vor uns.
Den Anfang haben unsere beiden großen Awards gemacht. Anfang September haben wir im Deutschen Architekturmuseum den Häuser Award zum bereits fünften Mal verliehen und erstmals den Best of Interiors Blog Award aus 15 Nominierten an drei Gewinner überreicht.

herbstprogramm-2015
Von köstlichen Macarons bis hin zur außergewöhnlichen Flughafen-Architektur...

Nacheinander trifft ein Buch nach dem anderen ein und natürlich ist eines schöner als das andere. Begleitet von vielen Launches und kleinen Parties, von liebevoll geschriebenen Blogbeiträgen und schön gestalteten Magazinseiten, finden sie ihren Weg in die Buchhandlungen und hoffentlich auf viele Wohnzimmertische, in die Architekturbüros und Bücherregale.

herbstprogramm-2015
...hier ist für jeden Buch-Geschmack etwas dabei!

Unter den Kochbüchern haben Paula Bosch und Tim Raue ihr ganzes Wissen über Deutschen Wein und Deutsche Küche in einen Band gepackt, Ladurée verrät in einem einzigartigen Macarons Rezeptebuch alles was man über Macarons wissen muss. Die wunderbare Stefanie Luxat lädt uns in ihre und andere Wohnungen zu besonderen Gelegenheiten ein, Stefanie von Wietersheim und Claudia von Boch haben einfühlsam Mütter- und Töchter-Beziehungen porträtiert und das erste und einzige Buch über schöne, skurrile oder noch gar nicht gebaute Flughäfen und ihre Geschichten lässt uns um die Welt reisen.
Das Callwey Buchteam wünscht einen wunderschönen Leseherbst.