Ausblick auf das Herbstprogramm

Diese Woche hat man es bereits deutlich gespürt. Die Tage sind merklich kühler und es wird wieder früher dunkel. Langsam aber sicher rückt er näher, der Herbst.
Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Denn das bedeutet auch, dass schon bald unser neues Herbstprogramm erscheinen wird. Und was gibt es Schöneres, als es sich an einem kühlen Herbsttag mit einem Buch gemütlich zu machen?

Bereits ab dem 22. September werden die ersten Bücher aus dem Herbst in eurer Buchhandlung bereit liegen. Auch diesmal erwartet euch bei Callwey wieder ein tolles, vielseitiges Programm, das ich euch hier vorstellen möchte:

callwey-[Die Geschichte beginnt mit einem Huhn:Bananenbrot]-[Cover]
DIE GE­SCHICH­TE BE­GINNT MIT EI­NEM HUHN / BA­NAN­EN­BR­OT

Die Geschichte beginnt mit einem Huhn möchten wir euch ganz besonders ans Herz legen. Die Autorin Ella Risbridger zeigt hier mit über 80 Rezepten, wie sie sich ihren Weg zurück ins Leben gekocht hat. Es ist ein wunderbares Buch über Mut und Zuversicht und ein fantastisches Kochbuch ist es auch.

Außerdem liefern wir euch die leckersten Rezepte zum Back-Trend des Jahres: Bananenbrot! Die unglaubliche Vielfalt des Bananenbrots zeigen uns 50 Food-Blogger mit ihren selbst entwickelten Rezepten. Ob auf Basis von Karotte oder Zucchini, mit Zusatz von Früchten oder Schokolade, jedes der Rezepte ist einzigartig und vor allem: köstlich!

callwey-[Winterzauber und Weihnachtszeit:Mama Kochbuch]-[Cover]
WIN­TER­ZAU­BER & WEIH­NACH­T­SZEIT / DAS MAMA-KOCH­BUCH

Hier zeigt sich die kalte Jahreszeit von ihrer schönsten Seite: Winterzauber & Weihnachtszeit verbindet winterliche Gaumenfreuden von Tannenbaumkeksen bis Weihnachtsbraten mit inspirierenden Fotos, die zeigen, wie man das eigene Zuhause ganz einfach adventlich verzaubert.

Mit dem Mama-Kochbuch sind alle Phasen von der Schwangerschaft bis zum ersten Lebensjahr des Babys abgedeckt. Von Sodbrennen-Blockern über Rezepte für das gute Gewissen bis zur Stillung von Gelüsten. Ein Plädoyer für leckeres Essen, das glücklich macht und in diesem besonderen Lebensabschnitt gut tut!

callwey-[Best of Interior:Das große Callwey Wohnbuch]-[Cover]
BEST OF IN­TE­RI­OR 2020 / DAS GROSSE CALL­W­EY WOHN­BUCH

In Best of Interior findet ihr die 40 besten und wichtigsten Interior-Projekte des Jahres. Gezeigt anhand von persönlichen und authentischen Wohn-Reportagen mit umfangreichen Herstellernachweisen. Neu in diesem Jahr: Ausgezeichnet werden auch die besten und innovativsten Produkte der Branche. Inspiration pur!

Ute Laatz zeigt uns in Das große Callwey Wohnbuch, wie aus Möbeln, Wandgestaltung, Bodenbelag und Accessoires ein Raum zum Leben wird. Wer auf der Suche nach Inspiration für sein Zuhause ist, wird hier garantiert fündig!

callwey-[Häuser des Jahres:Beton.:Ausgezeichneter Wohnungsbau]-[Cover]
HÄUSER DES JAH­RES / BE­TON. / AUS­GE­ZEICH­NE­TER WOH­N­UNGSBAU

Häuser des Jahres ist das das unverzichtbare Jahrbuch für alle Bauherren und Architekten, die sich von aktuellen Hausbau-Trends für eigene Projekte inspirieren lassen möchten. Mit ausführlichen Häuserporträts und Infos zu verbauten Materialien.

Diese Jahr wird der Architekturpreis Beton zum 21. Mal verliehen. In Beton. werden die Bauten der Preisträger und Anerkennungen ausführlich dokumentiert. Ein Muss für alle Liebhaber des weltweit am meisten genutzten Baustoffs!

Die besten Wohnbauten Deutschlands findet ihr in Ausgezeichneter Wohnungsbau. Das opulent gestaltete Jahrbuch zum Award Deutscher Wohnungsbau 2020 ist das große Informations- und Inspirationsbuch für alle Entscheidungsträger der Wohnungsbau-Branche.