Blogger Award

Am letzten Freitag war es soweit: Callwey zeichnete im Kokon Flagshipstore in München die besten, internationalen Interior-Blogger aus. Auf einen voll gepackten Workshop-Tag mit Farrow & Ball, unserer Autorin Stefanie Luxat und 40 geladenen Bloggern folgte ein bunter, ereignisreicher Abend..

45
Verlegerin Marcella Prior-Callwey
42
Alle warteten gespannt...

Rund 100 Gäste feierten das druckfrische WohnbuchWohnideen aus dem wahren Leben“ und die 15 nominierten, internationalen Blogger, die im Buch ihre schönsten Einrichtungsideen und Trends präsentieren.

Callwey Best of Interior Blogs Fotos
46
Westwing Gründerin-Delia Fischer eröffnete den Abend

Westwing-Gründerin Delia Fischer hielt eine Keynote speach und eröffnete die Verleihung des „Best of Interior Blogs“- Awards.

48
Jury-Mitglied Igor vom Happy Interior Blog
41
Gespanntes Warten auf die Verkündung der Sieger

Autorin Petra Harms führte charmant durch den Abend und überreicht wurden die Preise in den Kategorien „Best Creative Idea“, „Best Individual Style“ und „Interior Blog of the year“ von unserer Experten-Jury, bestehend aus Gudy von Eclectic Trends, Ricarda von 23qm Stil und Igor von Happy Interior Blog.

17
Grund zur Freude: Kimberly Duran, Anastasia Benko und Mette Jakobsen

Und dann standen unsere Gewinner endlich fest: Kimberly Duran von Swoonworthy.co.uk, Anastasia Benko von anastasiabenko.com und Mette Jakobsen von monsterscircus.com konnten als glückliche Sieger die wunderschönen Schalen der Porzellanmanufaktur Nymphenburg mit nach Hause nehmen!

Callwey Best of Interior Blogs Gewinner
44
Veröffentlicht gerade ihr zweites Wohnbuch: Delia Fischer

Es gab also einiges zu feiern an diesem schönen Abend! Vor allem die 15 nominierten Wohnblogger und unsere Jury konnten es gar nicht erwarten, das gedruckte Buch nun endlich in Händen zu halten..

Callwey Best of Interior Blogs Award
49
Reger Austausch...

Es wurde geblättert, gestaunt, getrunken und gefeiert!

26
Goodie Bags für die Gäste
2
Ein rundum gelungener Abend..!

Zum Ausklang des gelungenen Abends konnte sich jeder Gast sich über ein Goodie Bag freuen, um noch einmal in Ruhe in dem wunderbaren Buch zu schmökern..!