Die großen deutschen Marken 2024

Erscheinungsdatum: 13.10.2022
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 264
ISBN: 978-3-7667-2674-2

65,00€
- Namhafte Unternehmen stellen sich und ihre Geschichte vor
- Unterschiedliche Perspektiven beleuchten die Bedeutung von Marke und Design
- Detaillierte Einblicke in Verständnis und Umsetzung des diesjährigen Themas „connect. collaborate. continue.“
Die großen deutschen Marken 2024
Als die Design- und Markeninstanz Deutschlands stärkt der Rat für Formgebung das gesellschaftliche Bewusstsein für Gestaltung und unterstützt Unternehmen in allen Belangen ihrer Marken- und Designentwicklung. „Die großen deutschen Marken 2024“ ist nicht nur eine umfassende Übersicht der deutschen Markenlandschaft; die diesjährige Ausgabe lenkt zudem den Blick darauf, wie die besten deutschen Marken wissensvernetzte und kollaborative Ansätze in ihre Unternehmensführung integrieren: „connect. collaborate. continue.“.