Der Tegernsee

von Franz Kotteder
39.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2019
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-7667-2453-3

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

  • Originalrezepte der besten Gastronomen
  • Insidertipps von Locals
  • Klassiker der Bayerischen Küche zum Nachkochen

Einmal rund um den Tegernsee

Links die Berge, rechts der See – der Sehnsuchtsort Tegernsee hat viel zu bieten: Allen voran eine kulinarische Vielfalt in jedem der anliegenden Orte. Vom klassischen Gasthaus bis zu den neuen Cafés sind alle dabei.

Hinter den Kulissen

Wir stellen nicht nur die Seebewohner vor, sondern blicken auch hinter die Kulissen der Restaurants und Produzenten. Die besten Köche am See verraten uns ihre bayerischen Geheimrezepte, von klassisch bis neu interpretiert. Nicht zuletzt erfahren wir von Insidern geheime und kuriose Tipps für den perfekten Trip zum See. Die kulinarische Reise kann beginnen …

 

Fotos: Enno Kapitza

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Franz Kotteder
Franz Kotteder ist seit über 20 Jahren Autor und Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Seit 1996 ist er leitender Redakteur mit den Schwerpunkten Kultur und Reportagen. Er ist Autor politischer Sachbücher und gewann 2006 den Journalistenpreis des Deutschen Mittelstandes. Enno Kapitza ist berühmt für seine sensiblen Reportagen und Porträts. Er arbeitet regelmäßig für namhafte Kunden in Deutschland und im Ausland.