CASHMERE

FÜR
  • Gewinner Fox Award 2016 Gold
  • Gewinner Fox Visual 2016 Silber
  • Gewinner BCM 2016 Silber

AUFGABE
Ein Buch für die Fans von ALLUDE und für alle, die sich für Mode und deutsche Marken interessieren.

KONZEPT
Die perfekte Mischung aus Bildband und Sachbuch, ein Coffetable Book mit Gehalt, vielfältigen Informationen und nutzwertigen Inspirationen: emotional und berührend, nahbar, gleichzeitig rar, begehrlich und erstrebenswert wie das Material selbst. Das Buch gibt einen Überblick über das beeindruckende Unternehmen ALLUDE von der Gründung bis heute und schafft mit tiefer Leidenschaft ein Grundlagenwerk über Cashmere. Exklusives Bildmaterial von Fashionshows, persönliche Erläuterungen der Gründerin und Geschäftsführerin Andrea Karg sowie eine exklusive Strickanleitung schaffen weitere Tiefendimensionen für das Buch.

UMSETZUNG
Herausragende Fotos mit cleaner Bildsprache nah und echt, verpackt in ein klares, sehr elegantes, weibliches Layout, das den Rahmen bildet und sich nicht in den Vordergrund drängt. Schwarz, weiß, Grau- und Beigetöne, erdig, natürlich. Ein charakteristisches Register wie in einem Lexikon verstärken den Stil eines Nachschlagewerkes. Das Buch erscheint als gebundenes Hardcover mit Papierwechsel im Format 25 x 28 cm und einem Umfang von 240 Seiten.

weitere Informationen