Zu Gast in Kitzbühel

von Conny Pipal
neu

Erscheinungsdatum: 22.03.2021
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 208
ISBN: 978-3-7667-2525-7
Der Titel wird erst am 22.03.2021 erscheinen.
Jetzt per E-Mail vorbestellen an callwey@verlegerdienst.de*

*Geben Sie Ihren Name, Adresse, Titel, ISBN-Nummer und Menge ein.
Zahlung per Lastschrift nach Empfang.





Der Titel wird erst am 22.03.2021 erscheinen.
Jetzt per E-Mail vorbestellen an callwey@verlegerdienst.de*

*Geben Sie Ihren Name, Adresse, Titel, ISBN-Nummer und Menge ein.
Zahlung per Lastschrift nach Empfang.


• Die 40 besten Restaurants, Wirtshäuser, Gasthöfe und Almhütten in und rund um Kitzbühel
• Inklusive wohlschmeckender Lieblingsrezepte aus den einheimischen Küchen
• Unvergleichliche Landschaftsaufnahmen und persönliche Liebeserklärungen an Kitzbühel

Eine echte Liebeserklärung

Rund ums Jahr begeistert Kitzbühel seine Besucher auf besondere Weise. Das Buch lädt auf eine unterhaltsame Reise voller Genüsse ein, auf der Kulinarik, Kultur und Kostbares dieser Region im Rhythmus der Jahreszeiten vorgestellt wird. Es nimmt uns mit zu Spaziergängen durch unvergleichliche Orte und zur Einkehr in haubengekrönte Restaurants, in die gemütlichen Stuben der traditionellen Wirtshäuser, auf die urigen Almhütten. Stets mit der Aussicht auf die atemberaubende, einzigartige Landschaft der Kitzbüheler Alpen. Mit dem kulinarischen Reiseführer entdecken wir Kitzbühel mit seinen vielen Facetten – urban und urig, trendig und traditionell, schick und charmant.

Wir besuchen Spitzengastronomen, alteingesessene Wirte, junge Wilde. Die Köche der besten Restaurants lassen uns über die Schulter blicken, die Bäuerinnen öffnen die Pforten ihrer Hofläden und verraten, wie wir uns das kulinarische Urlaubsgefühl in die eigene Küche holen können.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Conny Pipal
Conny Pipal ist Chefredakteurin von „Unsere Kitzbühelerin“ und kennt die Region wie ihre eigene Westentasche. Mit viel Charme und Feingefühl erschafft sie ein ganzheitliches Bild dieser Region, die sie tief ins Herz geschlossen hat.   DER FOTOGRAF Jan Hetfleisch ist seit 2012 als selbstständiger Fotograf und Journalist für die Österreichische Presseagentur APA und der weltweit größten Bildagentur Getty Images tätig. Aus Völs bei Innsbruck (Österreich), übernimmt er vorwiegend Fotoaufträge für Westösterreich, aber die 9.000-Seelengemeinde ist auch der Ausgangspunkt seiner Dokumentarreisen in die ganze Welt.

*Liegt der Warenwert unter 40 EUR, sind Sie gesetzlich verpflichtet, das Rückporto selbst zu zahlen.