Wir lieben Schmuck

von Mira Wiesinger
neu
39.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7667-2407-6

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

  • Das erste Lifestyle-Buch zum Thema Schmuck
  • Die Geschichte des Schmucks auf sachkundige und unterhaltsame Weise erfahren
  • Privater Einblick in berühmte Schmuckkästchen

    Die große Schmuck-Bibel

Wieso schmückt sich der Mensch und was verrät mein Schmuck über meinen Charakter? Worin besteht die Faszination von Perlen und Edelsteinen und was können sie für mich tun? Was passt zu mir und wie finde ich heraus, welche Stücke mir wirklich stehen? Was sind die verborgenen Botschaften hinter Kreolen, Medaillons, Chokern und Co.? Was mache ich aus geerbten Juwelen? Und was hat meine Fantasie mit dem Wert eines Schmuckstücks zu tun? Dieses Werk beantwortet all diese Fragen, vermittelt auf stil- und humorvolle Weise fundiertes Schmuck-Wissen, gibt zahlreiche Styling-Tipps und porträtiert 21 besondere Frauen und Männer, die exklusiv für dieses Buch ihre Schmuckkästchen öffneten.

  • Ideen und Inspirationen für alle Typen und Gelegenheiten
  • Gesammeltes Wissen zu Materialien, sagenumwobenen Steinen, geschichtsträchtigen Designs, ewigen Klassikern und glänzenden Alternativen 
  • Brillante Tipps und goldwerte Tricks rund um Styling, Pflege, Shopping und antiken Schmuck.

Was Sie schon immer über Schmuck wissen wollten

Zeige mir Deinen Schmuck und ich sage Dir, wer du bist … „Schmuck ist mehr als einfach nur Zierde. Er kann Glanz und Erfolg symbolisieren, aber auch Sicherheit und Heimat.“ Die Autorin und Illustratorin Mira Wiesinger taucht mit uns ein in die faszinierende Welt des Schmucks. Stilvolle Illustrationen der Autorin veranschaulichen die vielfältigen Styling-Tipps und Informationen zu Materialkunde und allem, was man über Schmuck wissen muss.

Fotos: MARLENE SØRENSEN.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Mira Wiesinger
Mira Wiesinger arbeitete zehn Jahre lang als freie Redakteurin bei ICON, Die Welt und Welt am Sonntag, wo sie sich auf das Thema Schmuck spezialisierte. 2018 gründete sie ihren eigenen Schmuck- Blog Dailydiamonds.co. Die Liebe zum Schmuck und zum Illustrieren begleiten sie schon seit ihrer Kindheit.