Vom Glück mit Pferden zu leben

von Regina Stahl / Britta Sönnichsen / Sonja Tobias
neu
39.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7667-2444-1

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

  • Pferdefreundinnen erzählen ihre ganz persönlichen Geschichten
  • Die schönsten Pferderassen mit Steckbrief im Überblick
  • Lies dich glücklich: Alles über Pferde, Ställe und die wichtigsten Adressen
  • Beiträge von Tierpsychologen, Pferdezüchtern, Sattelherstellern und Tiernahrungsexperten

Der Traum vom eigenen Stall

Der Traum vom eigenen Stall, dem eigenen Pferd und dem Ausritt mit ihm durch warme Sommertage – das ist die Sehnsucht vieler Pferdefans. Doch wie kann ich mir diesen Traum endlich erfüllen? Wo gibt es schöne und moderne Ställe in meiner Nähe? Was muss ich beachten, wenn ich mir ein Pferd anschaffe? Welches ist das optimale Futter und welche Rassen gibt es überhaupt?

21 Frauen und ihre Liebe zu Pferden

Regina Stahl, Autorin und passionierte Reiterin, klärt in diesem opulent bebilderten Pferde-Lifestyle-Buch all diese Fragen auf. In emotionalen und authentischen Home- und Stallstories porträtiert sie 21 Frauen, die sich den Traum vom Leben mit Pferd bereits erfüllt haben.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Regina Stahl / Britta Sönnichsen / Sonja Tobias
Die ehemalige Mode- und Beauty-Chefin der deutschen Vogue Regina Stahl startet seit ihrer Kindheit jeden Tag auf dem Rücken ihres Pferdes. Im Herbst 2018 veröffentlichte Regina Stahl das Buch Zu Gast auf Sylt im Callwey Verlag. Die Hamburger Fotografin Brita Sönnichsen arbeitet für Magazine, genauso wie für große Werbekunden und hat sich auf Lifestyle und Interior spezialisiert. Vom Glück mit Pferden zu leben ist ihr fünftes Buch im Callwey Verlag. Sonja Tobias lebt in Hamburg und arbeitet als Fotografin für Kunden aus den Bereichen Werbung, Redaktionen, Verlage & Musik. Mit ihrer aufmerksamen Art Menschen wahrzunehmen, produziert sie außergewöhnlich echte und offene Fotografien.