The Fashion Yearbook 2022

von Julia Zirpel, Fiona Hayes

Erscheinungsdatum: 27.06.2022
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7667-2578-3

49.95€ inkl. gesetzl. MwSt.
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• Die besten internationalen Modestrecken­ und ­­fotog­rafien­ des ­vergangenen Jahres in einem Band
• Beeindruckende Abbildungen ausgezeichneter Editorials, Cover und Kampagnen mit fachkundiger Beurteilung
• Fundierte Auswahl einer hochkarätigen Jury, unter anderem Masha Fedorova, ehemalige Chefredakteurin russische Vogue und Glamour oder Annette Weber, ehemalige Chefredakteurin InStyle Germany

DAS STANDARDWERK DER MODEBRANCHE – DIE HIGHLIGHTS AUS DEM GANZEN MODEJAHR – IN EINEM BUCH

Das Fashion Yearbook 2022 beweist, dass Strahlkraft und Glanz immer möglich ist, selbst in den dunkelsten Momenten. Moderedakteurin Julia Zirpel und Art Director Fiona Hayes haben eine internationale Expertenjury versammelt und gemeinsam mit ihnen die besten Editorials, Cover und Kampagnen aus dem Jahr 2021 ausgewählt. Mal bezaubernd, mal provokant. Vorgestellt werden nicht nur die Strecken, sondern auch die Geschichten hinter diesen spektakulären Bildern – und ihre Schöpfer: die Fotografen, Stylisten, Models, Hair- und Make-up-Artists. Eine faszinierende Lektüre für Modefans und Insider gleichermaßen.

  • Eine Ode an die Mode Emotion
  • Ein großes Guck- und Lesevergnügen, nicht nur für Fashionistas IDEAT
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Julia Zirpel, Fiona Hayes
Julia Zirpel kennt sich mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Fashion-Director für verschiedenen Magazine in Deutschland hervorragend in der Modebranche aus. Heute arbeitet sie als freiberufliche Content- und Redaktionsleiterin für verschiedenen Kunden und setzt sich auf ihrer Plattform thewearness für nachhaltige, faire und hochwertige Mode und Kosmetik ein. Fiona Hayes bringt als Art Director bereits 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Magazin, Mode, Kunst & Premium Retail mit. Mit ihrer Kreativität und ihrem Können hat sie das visuelle Bild des Medienhauses Condé Nast nachhaltig geprägt.