Immobilien des Jahres 2024

von Elisabeth Merk & Oliver Herwig
neu

Erscheinungsdatum: 30.06.2024
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 314
ISBN: 978-3-7667-2685-8
Der Titel wird am 30.06.2024 erscheinen.
Jetzt per E-Mail vorbestellen an callwey@verlegerdienst.de*

*Geben Sie Ihren Name, Adresse, Titel, ISBN-Nummer und Menge ein.




Der Titel wird am 30.06.2024 erscheinen.
Jetzt per E-Mail vorbestellen an callwey@verlegerdienst.de*

*Geben Sie Ihren Name, Adresse, Titel, ISBN-Nummer und Menge ein.

• Die besten Immobilienprojekte der Zukunft
• Ausführliche Gebäudeporträts mit Renderings, Planmaterial und Interviews
• Die wichtigste Inspirationsquelle für alle Entscheidungsträger:innen der Baubranche

AM PULS DER ZEIT DER BAUKULTUR

Die Publikation Immobilien des Jahres versammelt aktuelle Projekte im Bereich Architektur und Gebäudeplanung: Bauten mit hohem architektonischem Anspruch, die sich in der Planung befinden oder noch nicht abgeschlossen sind. Jährlich werden die besten geplanten Projekte anhand ihrer Konzepte geehrt. Die beteiligten Planer:innen und Auftraggeber:innen erreichen so die Entscheidungsträger:innen ihrer Branche. Für alle Architekt:innen, Bauherr:innen, Makler:innen, Käufer:innen, Mieter:innen und am Baugeschehen Interessierte entsteht so ein Panorama des Immobilienmarktes, seiner Trends und Veränderungen.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Elisabeth Merk & Oliver Herwig

DR. OLIVER HERWIG arbeitet als Moderator und Journalist in München. Er unterrichtet Designtheorie an der Kunstuniversität Linz und konzipiert Tagungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen. Für seine Arbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Karl-Theodor- Vogel-Preis für herausragende Technik-Publizistik und dem COR Preis Wohnen und Design.

PROF. DR. (Univ. Florenz) ELISABETH MERK ist Architektin und Stadtplanerin. Sie ist seit 2007 Stadtbaurätin der Landeshauptstadt München und leitet das Referat für Stadtplanung und Bauordnung.