Die großen Marken in Deutschland

von Rat für Formgebung
neu

Erscheinungsdatum: 04.11.2022
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-7667-2606-3
Der Titel wird erst am 04.11.2022 erscheinen.
Jetzt per E-Mail vorbestellen an callwey@verlegerdienst.de*

*Geben Sie Ihren Name, Adresse, Titel, ISBN-Nummer und Menge ein.
Zahlung per Lastschrift nach Empfang.





Der Titel wird erst am 04.11.2022 erscheinen.
Jetzt per E-Mail vorbestellen an callwey@verlegerdienst.de*

*Geben Sie Ihren Name, Adresse, Titel, ISBN-Nummer und Menge ein.
Zahlung per Lastschrift nach Empfang.


• Namhafte Marken stellen sich und ihre Geschichte vor
• Detaillierte Einblicke in Ver­ständnis und die Umsetzung von „Change“ im eigenen Unternehmen
• Eine umfassende Übersicht der deutschen Markenlandschaft

STARKE MARKEN UND DIE GESCHICHTE DAHINTER

Als die Design- und Markeninstanz Deutschlands stärkt der Rat für Formgebung das gesellschaftliche Bewusstsein für Gestaltung und unter stützt Unternehmen in allen Belangen ihrer Marken und Designentwicklung. In dem Buch „Die großen deutschen Marken 2023“ erhalten seine Mitglieder nicht nur entsprechende Sichtbarkeit, sondern werden im Zusammenhang mit dem diesjährigen Thema, „Change & Design“ ausführlich vorgestellt.
Der Leser erhält dadurch die Möglichkeit, nicht nur die Marken und den DesignAnspruch, sondern die ganz unterschiedlichen und individuellen Beweggründe, Erfahrungen und Planungen rund um das übergreifende Thema „Change“ darzulegen.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Rat für Formgebung
Der Rat für Formgebung agiert als weltweit führendes Kompetenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Mit internationalen Angeboten, Nachwuchsförderungen und Mitgliedschaften ist er Teil der globalen Design Community und trägt seit jeher dazu bei, Austausch und Netzwerke weltweit zu etablieren.