Best Workspaces 2023

von Andreas K. Vetter, Stefan Rief

Erscheinungsdatum: 14.03.2023
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 376
ISBN: 978-3-7667-2612-4

98.00€ inkl. gesetzl. MwSt.
icon-basketIN DEN WARENKORB

98,00

Gratis-Lieferung Gratis Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen Zahlungsart: via Rechnung

• 50 herausragende Büroprojekte, ausgewählt von einer Fachjury
• Ausführliche Gebäudeporträts mit Fotos, Planmaterial und Interviews
• Eine unverzichtbare Inspirationsquelle für Architekten und Bauherren

ARBEITSWELTEN NEU GEDACHT

Arbeitgeber und Gestalter engagieren sich zunehmend für die Neudefinition der Arbeitswelt. Hierfür wurde der Award Best Workspaces ins Leben gerufen, dessen Jahrbuch 2023 nun zum zweiten Mal als umfassende Publikation erscheint. 50 realisierte Büroprojekte in den Kategorien Arbeitswelten und Bürobauten wurden hierfür von einer Fachjury ausgewählt, ergänzt um zahlreiche innovative Produktlösungen von Accessoires bis zur technischen Ausstattung. Vielseitig illustriert und analytisch kommentierend gewährt das Informations- und Inspirationsbuch für alle Entscheidungsträger einen fesselnden Überblick über die Bandbreite zukunftsweisender Bürokonzepte. Integriert sind Interviews und Kurzporträts der Architekten und Bauherren, die Einblicke in die Arbeits- und Herangehensweise der Projektbeteiligten ermöglichen.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Andreas K. Vetter, Stefan Rief
Andreas K. Vetter ist Professor im Studiengang Innenarchitektur an der TH OWL in Detmold. Im Callwey Verlag sind bereits u.a. erfolgreich erschienen: "Townhouses", "Traumhafte Häuser in den Alpen", "Die besten Einfamilienhäuser aus Beton" und zuletzt "Haus und Auto". Dr.-Ing. Stefan Rief ist Architekt und Stadtplaner. Am Fraunhofer IAO in Stuttgart leitet er den Forschungsbereich Organisationsentwicklung und Arbeitsgestaltung, seine Lehre behandelt das Thema Arbeitsgestaltung im Büro.