Wohndesign

FÜR

AUFGABE
Zum 20 jährigen Gründungsjubiläum von Raumkonzepte Peter Buchberger in München erscheint ein exklusives Wohnbuch mit ausgesuchten Projekten seiner Karriere.

KONZEPT
Ein Wohnbuch der besonderen Art, denn es ist von einem absoluten Interior Experten, der seit über 20 Jahren in seinem Ladengeschäft exklusive und sehr besondere Interiors gestaltet. 15 seiner besten Projekte stellt er in diesem Buch vor, informative und unterhaltsame Wohnreportagen mit umfangreichen Herstellernachweisen und dem Grundsatz: „Man muss nicht gleich Wände versetzen“. Er verrät dabei seine Inspirationsquellen und setzt jeweils einen thematischen Schwerpunkt. Dazu gibt es Essays von Künstlern und Fotografen.

UMSETZUNG
Ein exklusiv von Interior Designer Peter Buchberger veröffentlichtes Wohnbuch, das sich durch ein edles, stilvolles Layout auszeichnet. Das Buch ist im Format 25 x 28 cm als Hardcover gebunden mit einem Umfang von 240 Seiten und ca. 200 Farbfotos erschienen.

weitere Informationen