Storebook

FÜR

Aufgabenstellung
Dem dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. (Deutscher Ladenbau Verband) fehlte ein Buch, das einen umfassenden Überblick zu allen Retail, Shop Design- und Showfitting Trends 2014 gibt.

Idee
Gemeinsam mit dem dlv entwickelten wir eine jährlich erscheinende Pflichtlektüre und Inspirationsquelle für alle Branchenfachkräfte.

Umsetzung
Das „Storebook“ wurde zum ultimativen Jahr- und Projektbuch herausragender Läden, aktueller Retail- und Shop Design Trends und angesagter Events der (Einzel-) Handels-Szene. Weiterhin werden alle wichtigen Branchenevents sowie die wichtigstenPArtner aufgeführt. Ein umfassendes Stichwortverzeichnis falls alle wichtigen Begriffe der Branche nochmals übersichtlich zusammen. Das Jahrbuch wurde erstmals auf der EuroShop  – der wichtigsten international Messe der Branche – im Jahr 2014 präsentiert und erscheint seither jährlich.

Nutzen
Der dlv steigerte mit dem „Storebook“ seine Aufmerksamkeit in der Kernzielgruppe signifikant, und sorgte so für eine hohe Reputation bei Architekten, Shop Designern, Laden- und Lichtplanern, (Visual) MErchandisern sowie (Einzel-) Handelsprofis. Die Publikationsreihe ist mittlerweile ein jährliches Highlight für Brancheninsider und alle, die sich für Showdesign begeistern.

  • Eine Pflichtlektüre für alle, die sich mit Ladenbau-Fragen beschäftigen

Vorschau