MY WAY

FÜR
Raue, My Way

AUFGABE
Tim Raues gleichnamiges Restaurant zählt es zu den World’s 50 Best Restaurants und er zu einem der kreativsten und vielseitigsten Köche Deutschlands. Ein ganz persönliches Kochbuch erzählt von seinem Leben und seinen Rezepten.

KONZEPT
MY WAY ist eine Mischung aus Lebens- und kulinarischer Reise. In einem ausführlichen biografischen Teil erzählt Tim Raue von seinem Werdegang und gewährt Einblicke in sein privates Leben. Highlights und Hauptteil des Buches sind seine 70 besten Asien-Rezepte – begleitet von einer exklusiven Tour durch Singapur –  und seine wichtigsten Grundrezepte. Jedes Gericht wird mit einer kurzen persönlichen Geschichte und mit exklusiver Rezeptfotografie präsentiert.

UMSETZUNG
Das Buch erscheint im gebundenen Hardcover als deutsch – und als englischsprachige Ausgabe im Format 25 x 28 cm mit einem Umfang von 288 Seiten. Exzellente Foodfotografie und ein herausragendes Layout, das Tim Raue und seine Rezepte repräsentiert. Markante typografische Lösung des Covers, bei der Tim Raue in der Titelformulierung im Vordergrund steht.

weitere Informationen