Verrückt nach Meer

von
19.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

icon-basketIN DEN WARENKORB

Neu im Februar 2018

  • Endlich: das Kochbuch für alle wahren Kreuzfahrt-Fans
  • Mit Original-Anekdoten und persönlichen Einblicken der Verrückt nach Meer-TV-Crew
  • Perfekte Gerichte im Handumdrehen

Das Kochbuch zur erfolgreichen TV-Serie Verrückt nach Meer!

Verrückt nach Meer – Reisen und genießen auf dem Kreuzfahrtschiff! Hiermit präsentiert Callwey das erste echte Kreuzfahrt-Kochbuch: in 60 köstlichen Rezepten zeigt es, was die Weltküche und die schönsten Reisedestinationen rund um den Globus zu bieten haben. Die Gerichte lassen jedenfalls das Wasser im Mund zusammenlaufen. Gleichzeitig bekommen die Leser einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der beliebten Fernsehserie Verrückt nach Meer – mit wahren Anekdoten und Erlebnissen des TV-Produzenten höchstpersönlich.

Willkommen an Bord!

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Stephan Rebelein

Stephan Rebelein gründete 1993 zusammen mit Frank Jansen die Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH. Seitdem hat er für das öffentlich-rechtliche Fernsehen zahlreiche Reportage- und Doku-Formate entwickelt und produziert. Seit 2009 ist er als Produzent für die ARD-Doku-Serie Verrückt nach Meer verantwortlich, deren Drehreisen er von Anfang an begleitet und dabei intime Einblicke in die Welt der Kreuzfahrt bekommen hat.

Fotograf Joerg Lehmann

Joerg Lehmann ist Fotograf aus Leidenschaft. Der Wahlberliner spezialisierte sich schon in seiner Zeit in Frankreich auf die schönen Themenfelder Essen, Trinken und Reise. Seine Aufträge führen Lehmann durch die ganze Welt, immer auf der Suche nach dem Besonderen. Und das Besondere findet er zielsicher. Er arbeitete bereits mit den großen Köchen Frankreichs. Für Callwey stand er bereits für „Filmrezepte“, „Tantris“ und „Deutsche Weine und deutsche Küche“ hinter der Kamera.