Tantris

von Lorraine Haist

Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-7667-2548-6
Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.


Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

• Pünktlich zur Wiedereröffnung des legendären Restaurants
• 50 Rezepte-Klassiker aus fünf Jahrzenten von Eckhardt Witzigmann, Heinz Winkler und Hans Haas
• Exklusive Einblicke und spannende Erinnerungen berühmter Persönlichkeiten

EXKLUSIV: DIE EINZIGARTIGEN REZEPTE DES LEGENDÄREN RESTAURANTS!

50 Jahre Tantris bedeutet fünf Jahrzehnte Kulinarik auf höchstem Niveau. Stets auf der Suche nach Perfektion, hat das legendäre Restaurant auf beeindruckende Weise Gastronomie-Geschichte geschrieben. Als Gourmettempel, Designikone und Kulturinstitution ist das Tantris ein Ort, der eine Stadt und seine Menschen von Beginn an nachhaltig prägte. In Einklang mit seiner Tradition wird nun eine neue Ära eingeläutet, aber nicht ohne noch einmal zurückzuschauen auf die wichtigsten Momente und die schönsten Erinnerungen. Anhand 50 einzigartiger Rezepte führt diese Sonderedition durch die kulinarische Reise des Spitzenrestaurants, die natürlich maßgeblich von seinen großen Küchenmeistern Eckhardt Witzigmann, Heinz Winkler und Hans Haas beeinflusst wurde. Darüber hinaus erlaubt das Buch einen exklusiven Einblick in die Neukonzeption. Wir freuen uns auf weitere Jahre Gourmetgeschichte unter dem neuen Küchenchef Benjamin Chmura!

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Lorraine Haist
Lorraine Haist ist Foodexpertin und kennt die Gastronomie-Szene wie keine andere. Mit viel Interesse und einem Gespür für gute Geschichten, hat sie die Neukonzeption des Tantris begleitet.

*Liegt der Warenwert unter 40 EUR, sind Sie gesetzlich verpflichtet, das Rückporto selbst zu zahlen.