STORE BOOK 2014

von
89.00€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 18.02.2014
Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag
Seitenanzahl: 248
ISBN: 978-3-7667-2078-8

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

Das STORE BOOK 2014 ist das ultimative Jahr- und Projektbuch herausragender Läden, aktueller Retail- und Shop-Design Trends und angesagter Events der (Einzel-)Handels-Szene. Von Bekleidungs-geschäften, über Supermärkte, Apotheken, Buchläden, Optiker und Sportläden ist die ganze Bandbreite der Geschäfte vertreten. Aus 180 eingereichten Projekten wurde eine Auswahl von 44 Ladenkonzepten getroffen, welche je auf mindestens vier Seiten vorgestellt werden. Ausgesucht wurden die Projekte nach Laden-Architektur, Visual Merchandising, Shop Design, Qualität der eingereichten Unterlagen und Beitrag zum Komplettierung des Laden- und Branchenmix. Der Großteil stammt aus dem deutschsprachigen Raum, jedoch haben es Top-Projekte aus 13 verschiedenen Läden und 19 unterschiedlichen Branchen in das STORE BOOK geschafft und gewährleisten somit eine große Vielfalt.
Neben ausführlichen Texten und charakterisierenden Bildern sind alle Projekte mit einer Infobox, welche alle wichtigen Daten enthält, sowie zusätzlichen Grundrissen und Schnitten ausgestattet. Das STORE BOOK bietet so innovative Lösungen und kreative Konzepte für alle Akteure und Entscheidungsträger im Handel und Ladenbau. Eine Auswahl für das Retail- und Shoppingfitting-Business wichtigen Termine im Jahr 2014 ist ebenfalls Bestandteil des STORE BOOKs. Eine Übersicht potentieller Partner bei Shop-Investitionen rundet das Buch ab.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Reinhard Peneder

Reinhard Peneder war langjähriger Marketingleiter bei Umdasch Shop-Concept, Chefredakteur des internationlen Magazins SHOP aktuell. Er ist Vorstandmitglied im Deutschen Ladenbauverband und Mitglied des EuroShop-Beirats.