STORE BOOK 2015

von dlv - Netzwerk Ladenbau e.V. - Deutscher Ladenbau Verband in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern (Hrsg.) / Reinhard Peneder
89.00€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 16.03.2015
Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7667-2150-1

icon-basketIN DEN WARENKORB

Was macht einen Laden zu einem herausragenden Laden? Wenn er die Kunden überraschen und begeistern kann! Dieses Callwey Buch zeigt 43 dieser Beispiele aus 8 Ländern und 20 unterschiedlichen Branchen. Von Kosmetik bis Kinderschuh, von Outdoor bis Autohaus. Der Fokus liegt dabei auf dem deutschsprachigen Raum.

Das STORE BOOK 2015 ist das ultimative Jahrbuch einer Branche, die sich ständig weiterentwickelt und immer wieder neue, innovative Lösungen und kreative Konzepte hervorbringt. Die ausführlich vorgestellten Projekte sind beispielhaft und richtungsweisend für alle Kreativen, Planer und Entscheidungsträger in Handel und Ladenbau. Besonders erfreulich: Das Gestaltungsniveau und die Bereitschaft, gutes Design als wichtiges Qualitätsmerkmal zu etablieren ist vor allem im mittelständischen Handel zu erkennen.

Ein ausführlicher Adressteil der wichtigsten Ladenbau-Partner sowie Fachbeiträge und Kurzinterviews führender Branchenmitglieder runden dieses unverzichtbare Inspirationsbuch für alle Kreativen, Planer und Entscheidungsträger im Ladenbau ab. Alle wichtigen Retail-, Shop-Design und Shopfitting Trends 2015 in einem Buch:

  • Die 43 besten Ladenbau-Projekte aus 8 Ländern und 20 unterschiedlichen Branchen
  • Alle großen Messen und Events der Branche sowie die wichtigsten Partner im Anhang
  • Das wichtigste Jahr- und Projektbuch der Ladenbau-Branche mit den Shop Design Trends 2015
Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
dlv - Netzwerk Ladenbau e.V. - Deutscher Ladenbau Verband in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern (Hrsg.) / Reinhard Peneder

Der Herausgeber Der dlv – Netzwerk Ladenbau e.V. (Deutscher Ladenbau Verband) ist als die führende Organisation für Ladenbauunternehmen und ihrer Partner in Deutschland ein Netzwerk für alle relevanten Bereiche des Ladenbaus.

Der Autor Reinhard Peneder war langjähriger Marketingleiter in einem führenden europ. Ladenbau-Unternehmen, Chefredakteur des internationalen Magazins SHOP aktuell, Vorstandmitglied im dlv und Mitglied des EuroShop- Beirats. Derzeit betreut er die Marketingaktivitäten des dlv.