Restauratoren Handbuch 2010/2011

von Redaktion RESTAURO (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 21.03.2010
Ausstattung: Broschiert
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-7667-1827-3
Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.


Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

Zum achten Mal bereits erscheint das Restauratoren-Handbuch. Auf 176 Seiten finden Restauratoren, Konservatoren, Kunsthistoriker und Archivare alle wichtigen Informationen aus der Branche. Das inzwischen unverzichtbare Nachschlagewerk, das alle zwei Jahre erscheint, gliedert sich in zwei Teile.

Im ersten Teil des Callwey Buch “Restauratoren Handbuch 2010/2011” finden Sie überarbeitet und aktualisiert die Adressen von Verbänden, Fachverlagen und -zeitschriften, Denkmalämtern, Stiftungen, Schulen, Forschungsvorhaben, Restauratorenverbänden, Museumsorganisationen, Instituten und Laboratorien. Ebenfalls aktualisiert wurden die Kapitel Ausbildung, Fachzeitschriften, Museum, Forschung, Handwerk, Online und Messen. Das im Umfang erweiterte Fachlexikon “Restauratoren Handbuch 2010/2011”, dieses Mal Deutsch – Englisch / Englisch – Deutsch, vervollständigt den zweiten Teil des Nachschlagewerks.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Redaktion RESTAURO (Hrsg.)