Raumproben²

von Hannes Bäuerle / Joachim Stumpp
49.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 21.03.2009
Ausstattung: Englisch broschiert
Seitenanzahl: 288
ISBN: 978-3-7667-1787-0

icon-basketIN DEN WARENKORB

Neue Materialien sind ein Trendthema und werden auch die nächsten Jahre im Fokus der Planer stehen. Nach dem Erfolg des ersten Bands „Raumproben“ folgt nun die Fortsetzung mit einer neuen Auswahl an innovativen Materialien im Callwey Buch „Raumproben²“.

Eine neue Rubrik zum Thema intelligente Materialien wie von Feinstaub entlastende Teppiche oder antibakterielle Oberflächen, finden ebenso Beachtung wie etwa wiederentdeckte Flüssigtapeten oder weiterentwickelte „Material-Klassiker“.

Die im Architekturbuch „Raumproben²“ vorgestellten rund 120 Materialien werden in ihren unterschiedlichen Anwendungen gezeigt und durch aktuelle Referenzprojekte bebildert. Der professionelle Planer, aber auch der Bauherr bekommen einen umfassenden und kompetenten Überblick über die aktuellen Materialien.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Hannes Bäuerle / Joachim Stumpp

Hannes Bäuerle ist Innenarchitekt und Grafiker. Gemeinsam mit Joachim Stumpp ist er Geschäftsführer von raumPROBE, einer Dauerausstellung über Materialien für den Bereich Architektur und Design in Stuttgart.