Kochhelden

von Max Sussman / Eli Sussman
24.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 14.03.2013
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-7667-2001-6

icon-basketIN DEN WARENKORB AUF MEINE WUNSCHLISTE

Essen für das wahre Leben steht bei Max und Eli Sussman auf dem Speiseplan. Wenn es nach ihnen ginge, wäre der Sonntagsbrunch ein offizieller Feiertag. Am besten sogar in einer wöchentlichen Tradition, der man im Pyjama begegnet. Dabei outen sie sich als Genießer und wahre Helden am Herd. Die Kochhelden verzichten bewusst auf Fertigprodukte und konventionelles Fast Food. Und dennoch: „Wenn Sie JETZT SOFORT etwas essen müssen, dann sind hier die Rezepte!“ Diese verraten sie in ihrem Callwey Buch „Kochhelden. Rezepte für das wahre Leben“. Die Sussmans kennen eben den Bärenhunger um Mitternacht. „Klauen Sie von uns das Wissen, das wir über die Jahre gesammelt haben“, fordern die Brüder. Sie annimieren zu Techniken wie Grillen, Schmoren, Saucen reduzieren, Pasta selbst machen, Pökeln und Räuchern. Und neben Wassermelonen-Gazpacho und Lammkeule vom Grill haben die Männer auch süße Rezepte im Repertoire: „…und das will schon was heißen, wenn das zwei Kerle sagen, die lieber noch ein Stückchen Fleisch essen, statt zu einem Stück Kuchen zu greifen.“

Mit ihrem Callwey Kochbuch liefern die Kochhelden alltagstaugliche und zugleich köstliche Gerichte. Mit Rezepten für jede Tageszeit und jeden Anlass stellen sie eine neue Kochbuch-Generation vor, die mit zahlreichen Tipps und Anekdoten der Autoren jeden Koch zum Helden macht.

  • Die Kochhelden sind derzeit unsere Lieblingslektüre. deli
  • Alltagstauglich, aber raffiniert. Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
  • Genial, dieses Kochbuch ist eine Offenbarung! Blog www.luziapimpinella.com
  • Sehr gelungenes Kochbuch. Wir haben voller Begeisterung diesen Schokoladen-Erdnussbutter-Pie ausprobiert. Bombe! Steffi Luxat, Blog ohhhmhhh.de
Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Max Sussman / Eli Sussman

Max Sussman ist chef de cuisine in einem Restaurant in Brooklyn, das mit zwei Sternen von der New York Times ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2012 hat ihn das Forbes Magazin in der Rubrik 30 under 30 für Essen und Wein gewählt und er war für den James Beard Rising Star Chef des Jahres nominiert.

Eli Sussman arbeitet für Mile End Delicatessen in Brooklyn. Er ist außerdem der Marketing Director für Taste of the Nation NYC, einer jährlich stattfindenden Veranstaltung mit dem Ziel, die Wohltätigkeitsorganisation Share our Strength in ihrem Kampf gegen Hungersnot zu unterstützen.