Kochen ist easy

von Jimi Blue Ochsenknecht
neu
29.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 09.09.2018
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-7667-2374-1

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

Neu im September 2018

  • Ein durch und durch authentisches Kochbuch
  • Das erste Buch des beliebten Schauspielers
  • Kochideen für jeden Anlass

„Klar kann ich kochen“

Chillen mit den Jungs? Das perfekte Dinner für den Abend mit den Schwiegereltern in spe? Das ideale Katerfrühstück nach dem Club? Jimi kennt für jeden Anlass das passende Gericht. Die Rezepte in diesem Kochbuch sind unkompliziert, die Zutaten leicht zu bekommen. Ein lustvolles und absolut authentisches Kochbuch für die junge, unabhängige Generation, die unter gutem Geschmack mehr versteht als Tiefkühlpizza.

Von Quick & Healthy zu Cook & Impress

Jimi kocht für jede Lebenslage – Hauptsache die Zutaten sind frisch und die Zubereitung einfach! Da kann ein Gericht, mit dem man seine Gäste beeindrucken will, zunächst einmal aufwendig klingen – ist es aber in Wirklichkeit gar nicht: „Das Wichtigste dabei ist: Man muss sich einfach rantrauen.“, so Jimi. Besonders gern kocht der Autor mit Familie und Freunden, wie die Kapitel „Feiern & Chillen“ und „Family & Friends“ zeigen.

Hinter den Kulissen

Das Buch zeigt nicht nur die fertigen Gerichte, sondern liefert wertvolle Tipps und begleitet Jimi und seine Freunde beim Zubereiten und Genießen! Ein durch und durch authentisches Kochbuch für eine junge Zielgruppe, die Spaß an gutem und geselligem Essen hat!

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht, geboren 1991, ist nicht nur der jüngste Sohn eines der bekanntesten deutschen Schauspielers, sondern ist selbst ein im deutschsprachigen Raum bekannter Schauspieler („Die wilden Kerle“ Teil 1–6) und Musiker. Dass Jimi Blue kochen kann, hat er unter anderem in der Koch-Show „Grill den Henssler“ unter Beweis gestellt, als er bei einem Auftritt den Profikoch Steffen Henssler mit seinem Menü schlagen konnte. 2018 nahm Jimi Blue an der elften Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil und begeisterte Millionen Fernsehzuschauer. Vor der sechsten Show zog er sich jedoch eine Verletzung zu und musste vorzeitig ausscheiden. Die Berliner Fotografen Julia Schmidt und Nikolas Hagele alias JUNI arbeiten seit über 4 Jahren im Team. Die Schwerpunkte der Fotografie von JUNI sind Food, Interior, Produkt und Porträt.