Gärten des Jahres 2020

von Konstanze Neubauer / Meike Winnemuth
neu
59.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 18.02.2020
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 296
ISBN: 978-3-7667-2454-0

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

Einen einzigartigen Überblick über die schönsten Privatgärten der besten Gartenplaner im deutschsprachigen Raum bietet das Jahrbuch zum Wettbewerb GÄRTEN DES JAHRES 2020. Landschaftsarchitekten, Gartengestalter sowie Garten- und Landschaftsbauer waren erneut aufgerufen, besonders gelungene, realisierte Privatgärten einzureichen, die von einer renommierten Jury ausgewählt und prämiert wurden. Gezeigt wird eine beeindruckende Vielfalt unterschiedlichster Privatgärten anhand inspirierender Farbabbildungen und aussagekräftiger Gartenpläne. Zum zweiten Mal wurden neue und innovative Produktlösungen aus dem Gartenbereich für das Buch ausgewählt und ausgezeichnet. Ein unverzichtbares Werk für alle Gartenplaner und Gartenbesitzer!

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Konstanze Neubauer / Meike Winnemuth
Konstanze Neubauer studierte Geographie, Raumordnung und Landesplanung sowie Landschaftsökologie an der LMU und der TU in München. Als freie Journalistin schreibt sie nicht nur für Fachzeitschriften, sondern schreibt als Autorin auch beim Callwey Verlag rund um das Thema Garten, Umwelt und Natur. Zuletzt erschienenes Buch ist der Band "Gärten des Jahres 2019". Meike Winnemuth studierte Germanistik und Anglistik, arbeitete lange als Autorin und Journalistin. Nach ihrem Gewinn bei Günther Jauch und „Wer wird Millionär“ brach sie auf zu einer Weltreise. Aus ihren Erfahrungen entstand ihr erstes Buch. Das zuletzt erschienene Buch „Bin im Garten“ dreht sich um ihre Liebe zum Grünen und im Gegensatz zu „Das große Los“ nicht um die große weite Welt, sondern das eigene Paradies hinter dem Haus. Für dieses Buch hat sie das Vorwort verfasst.