Für mich

von
Für mich | Rezeptbuch und Wohlfühlideen
29.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 16.03.2015
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7667-2134-1

icon-basketIN DEN WARENKORB AUF MEINE WUNSCHLISTE

Gesünder und bewusster leben, glücklicher, fitter und schöner werden – diese Vorsätze haben wir doch alle. Aber wie das wirklich funktioniert, verraten die drei Autorinnen in diesem Callwey Buch. Viele abwechslungsreiche Rezepte für einen energiegeladenen Tag, Yoga- und Entspannungsideen und effektive Fitnessübungen machen es zum perfekten Begleiter durch den Tag. Mit viel Charme erzählen die Damen einfach und verständlich, wie Wellness zu Hause funktionieren kann und geben wertvolle Tipps, wie man es schafft, seine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und glücklich zu werden.

    <lizahlreiche Tipps für einen positiveren Alltag voller Energie
  • die besten Rezepte mit saisonalen Zutaten
  • wirkungsvolle Fitnessübungen in weniger als 30 Minuten
  • Wohlfühl-Lektüre: So pushen Sie ihr Stimmungsbarometer mit köslichen Soulfood-Rezepten! COUCH
  • SO BEAUTIFUL: „Für Mich" ist ein Ratgeber mit Rezepten und Ideen für Körper, Geist und Seele. Sadie Frost & Schwester Holly Davidson beschreiben mit Freundin Amber Rose ihre Wohlfühlroutinen & Essensrituale. Woman Viva
  • Powerfrauen auf Verwöhnkurs: (...)Während Amber Rose viele Power-Rezepte und Holly Davidson handfeste Fitness-Tipps beisteuern, erzählt Sadie Frost, wie sie private Krisen, zum Beispiel die Scheidung von Kollege Jude Law bewältigt hat. Dazu gibt sie Tipps für Schönheit, mehr Gelassenheit, Lebensfreude. Frau im Spiegel
Für_Mich (2)
Amber Rose, Sadie Frost, Holly Davidson

Amber Rose, „Großbritanniens glamouröseste Bäckerin“, ist in Neuseeland inmitten eines Früchte- und Gemüse-Naturerbes aufgewachsen und hat in Cafés und Restaurants auf der ganzen Welt gekocht. Bevor sie Food-Stylistin und Köchin für junge Mütter wurde, war sie Sadie Frosts private Köchin.

Sadie Frost lebt mit ihren vier Kindern in London. Als Schauspielerin mit eigenem Modelabel war sie u.a. neben Jude Law zu sehen, mit dem sie bis 2003 verheiratet war. Aus besonderem Interesse an gesundem Leben und Fitness befasst sie sich seit fast 20 Jahren mit Yoga, Meditation und gesunder Ernährung.

Holly Davidson ist im ländlichen England aufgewachsen und hat ihren aktiven Lebensstil von Kindesbeinen an praktiziert. Neben ihrer Schauspielkarriere bei Film und Fernsehen ist die Wahl-Londonerin auch als Personal Trainer sowie Kickbox-, und Pilates-Trainerin tätig. Bekannt für ihren Enthusiasmus, zählen viele Prominente zu ihren Klienten.