Beton.

von Oliver Herwig
neu
49.95€ inkl. 7% MwSt.
Gratis-Lieferung

Erscheinungsdatum: 22.09.2020
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 168
ISBN: 978-3-7667-2478-6

Dieses Produkt ist derzeit leider nicht verfügbar.

• Ausführliche Projektporträts mit Grundrissen und Infos zu verbauten Materialien
• Herausragende Projekte, ausgewählt von einer Fachjury
• Eine Inspirationsquelle zum Thema Beton für Architekten und Bauherren

 

EIN UNVERZICHTBARES WERK FÜR ALLE BETON-LIEBHABER

Die Mühen, es gut zu machen – sie werden seit 1974 regelmäßig mit dem Architekturpreis Beton honoriert. Dieser würdigt herausragende Leistungen der Architektur und Ingenieurbaukunst, deren Qualität von den gestalterischen, konstruktiven und technologischen Möglichkeiten des Baustoffs Beton geprägt ist. 2020 wird der Architekturpreis Beton zum 21. Mal verliehen. Auslober ist das InformationsZentrum Beton in Kooperation mit dem Bund Deutscher Architekten BDA.

Die begleitende Publikation Beton. dokumentiert ausführlich die Bauten der Preisträger und Anerkennungen, die aus allen eingereichten Projekten von der Jury ausgewählt werden und ist ein Muss für alle Liebhaber des weltweit am meisten genutzten Baustoffs.

Callwey e-books beziehen Sie bitte direkt über Ihren bevorzugten Händler.
Oliver Herwig
Oliver Herwig arbeitet als Moderator und Journalist in München. Er unterrichtet Designtheorie an der Kunstuniversität Linz und konzipiert Tagungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen. Seit 2018 leitet er das KAP FORUM mit Andreas Grosz. Er verfasst Artikel zu Architektur, Design und Gesellschaft.